| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| debug("Gollum") Registriert seit: Feb 2006 Ort: Berlin
| [Stuff] Scroller mit Blur-Effekt
Hallo inspiriert von dem Code dieses Threads welcher ebenso eine Inspiration eines anderen Threads war, habe ich hier diesen Scroller gebastelt und möchte ihn zur freien verfügung anbieten! Vorausetzung auch hier Flash 8! >Demo >Download Mir ging es darum das gleiche zu schaffen nur ohne einer Klasse. Ausserdem wollte ich ein wenig Variabler sein was den Inhalt angeht. Man kann den Scroller fei Positionieren. Der Scroller passt sich dem Inhalt an. Man könnte da noch einiges besser machen. Das will ich sogar!!! Das sollt ihr aber machen und hier posten. Ist nur aus meiner Laune so entstanden. LG Schinki ps.: Bevor es Kritik hagelt: Ich bin kein Coder sonder bewege mich in der Goldenen Mitte des Designs und dem Code ------------- Bitte nach Flash 8 verschieben! Danke
__________________ ______________________________________ Geändert von schinki_ (29-06-2006 um 01:53 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
vielen dank! nachdem ich letztens so ein teil auf horizontal umgeschrieben habe: geht das bei dir auch?
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
okee, ich gestehe, dass ich den code nich angeguckt habe. aber ich erkläre mich bereit diesen anzupassen. ![]() … morgen ![]() edit: sachma b.asile, schläfst du auch irgendwann?
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de Geändert von ricobeck (29-06-2006 um 02:17 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
rio, n vertikalen scroller wirst doch wohl hinbekommen! Wenn du dit geschaft hast, dann einfach im oef oder per interval den blur drüber kleistern PHP-Code: @schinki: trotzdem fein gemacht & wie du siehst, gleich in den f8er bereich verschoben lg, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
meine frage war eher verallgemeinernd. quasi für alle, denen das zu schwierig ist. ich habe mich doch sogar bereiterklärt, das zu erledigen.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
°feiX
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
bevor du das in gespräche verschieben musst: ich von dir ooch ne. zeit für die heia.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Erste Zeile evtl. verbessern PHP-Code: ![]() PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (29-06-2006 um 02:38 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
°lach, gn8! Schinki, sorry for OT!!!, aber wat mut, dat mut! ot ende
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
Aber darum ging es mir ja eben. Den Scroller zum größten Teil in AS 1 umzusetzen. Objektorientiert ist nicht für jederman was und es gibt auch noch mehr AS-Noobs da draussen. Postet aber trotzdem jede Änderung...werde sie dann austauschen. LG Schinki
__________________ ______________________________________ | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Flash... Registriert seit: Dec 2005 Ort: Österreich
|
aus dem könnt man doch gut eine Komponente machen Übrigens: nice und weniger skript als beim Vorgänger. Das "Vorgänger"-Skript habe ich auch mal in den FIlm von der Klasse umgeschrieben. aber wieso erzeugst du die Funktion immer wieder?? PHP-Code: PHP-Code:
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs Geändert von Scheidlf (29-06-2006 um 07:28 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Habs eben aktualisiert! Die Performance war auch meine größte Sorge. Würde am liebsten alles in einer Funktion schreiben. Gelang mir aber noch nicht. Ich dachte auch immer das ich den BlurFilter nur einmal erzeugen muss und dann einfach nur die Eigenschaften ändern muss. Rat? Habe auch schon versucht die Funktionen zu delete'n wenn ich sie nicht mehr benötige. Hatt aber auch noch nicht geklappt. Sitze aber noch und hoffe das auch Ihr noch ideen habt. LG Schinki ps.: Das Teil wird aber von mal zu mal besser und der Script immer kürzer. Mal sehen wo das hinführt. Good STUFF
__________________ ______________________________________ Geändert von schinki_ (29-06-2006 um 07:54 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Flash... Registriert seit: Dec 2005 Ort: Österreich
|
so verändert man nur die Werte: PHP-Code:
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |