| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| [stuff] Script-Time-Tool
hey folks... ![]() oft steht man vor einem problem, man löst es und fragt sich dann, ob es nicht vielleicht noch eine performantere variante gibt. konkret hat mich der performance-unterschied zwischen array und string methoden interessiert. und um die zeitlichen unterschiede zu messen, hab ich mir dieses tool gebastelt. vielleicht kanns der eine oder andere ja gebrauchen... also die ToolsClass... ActionScript:
dieses script erhebt nicht den anspruch auf vollständigkeit... ![]() viel spass damit... ps: konstruktive kritik erwünscht...
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn Geändert von the binary (25-12-2004 um 18:05 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Apr 2004
|
Das ist also eine Art Benchmarktool ? Wenn ich mich nicht Täusche, ist "--scnt+1" ziemlich lustig. "scnt" würde doch auch genügen. OK, "25+scnt-25" wäre besser ![]() Gruss Wulfie ... kein Plan von konstruktiver Kritik
__________________ _ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
benchmark-tool is wohl zu hoch gegriffen... ![]() kannst halt damit messen, wiel lange zum beispiel eine schleife gelaufen ist, und dir die zeit in verschiedenen varianten ausgeben lassen... ![]() einfach mal ein bisschen mit rumspielen... ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
is ja quasi noch ein 'grundgerüst'... die package namen hab ich absichtlich weggelassen ->schreibfaul ![]() vielleicht ändere ich es noch.. vielleicht sei an dieser stelle nochmal auf die 'onFinish' function hingewiesen. damit lässt die ganz leicht ein vergleich von z.b. 2 testreihen (array vs string) realisieren... btw: vielleicht sollte man das event auch parameter-abhängig machen ? ActionScript:
*ausm kopf, sollte aber funzen... ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |