| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| #Bild = ME# Registriert seit: Nov 2005
| [Stuff] Schnee Klasse | Bitte verbessern...;)
Hi, Hab für euch Stuff! Eine Schnee Klasse. Nicht kompliziert, sieht aber fein aus. Ihr könntet es ja noch verbessern. Ich dachte da an die Maus. Wenn man mit der Maus eine oder mehrere Flocken berührt das die dann zur seite wegprallen oder so. Geht glaub ich mit SetProperty oder so. Hab ich nicht zu stande bekommen. Naja, jetzt bekommt iher erstmal die Klasse und dann kann mir ja jeder helfen der mag! Viel Spaß damit...
__________________ <<<SPIELE-PROJEKT>>> |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Fehlt nur noch ein Aufruf wie bspw.: PHP-Code: Geändert von agedoubleju (03-12-2006 um 01:36 Uhr) |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: Auerbach
|
Mist und ich hab mir grad selber was geschrieben ^^ Zwar net so gut wie des aber für mich tauchts. Auf jeden fall was des man sich merken sollte. Danke
__________________ Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung* *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben __________________________________________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ok mach ich das nächste mal. Danke HW. Aber wenn hier techniker sind, die ne möglickeit finden das mit dem maus effekt zu machen. Wäre ich glücklich!
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #6 (permalink) |
|
Mit hitTest hab ich mir das schon überlegt. Aber wie bekomm ich da auch ordentliche Physikalische effekte hin? Gruß
| | |
| | #7 (permalink) |
| ... Registriert seit: May 2003 Ort: berlin
|
Hallo, ich komm einfach nicht drauf, wie ich mir das wenigstens anschauen soll. Wohin muss denn die Klasse, damit ich sie importieren kann? Wie rufe ich sie dann auf? wäre super, wenn ich endlich mal herausfinden würde, wie das funktioniert... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |