| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash... Registriert seit: Dec 2005 Ort: Österreich
| [STUFF]-Preloader
Hallo Ich weis es gibt schon genug Preloader Beispiele hier im Forum, trotzdem finden sie manche nicht oder die Dateien sind bei dem Hacker-Angriff beschädigt worden. Es ist als Content ein kleines Bild drinnen. Das erklärt auch die niedrige Dateigröße Jetzt habe ich einen noch einen Preloader gemacht. Ladebalken,Prozentanzeige,geladene Byte Anzeige, gesamte Byte Anzeige. Hoffe irgendjemand kann ihn brauchen. (richtet sich eher an die Einsteiger )Im Anhang die Dateien als ZIP und RAR. lg. Scheidlf
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs Geändert von Scheidlf (25-05-2006 um 10:32 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Datei beschädigt?
Hallo Scheidlf, ich wollte deinen Preloader ansehen, aber die Datei bringt mein Flash zum Absturz ... Mein Preloader springt auch erst bei 60 % an, aber ich kann keine swf vorausschicken, da das CMS mit dem ich arbeiten muss keine Movies nachlädt. Wie sieht denn dein Preloader aus? Grüßle Danke Ursula |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |