| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flachzange Registriert seit: Jun 2003 Ort: berlin
|
ihr kennt das ja. ihr wollt ein par daten an ein php script schicken welches diese auswertet. damit man nicht extra ein formular, swf oder script schreiben muss um einige variablen per post zu versenden und die ausgabe zu testen. habe ich ein kleines formular gebaut in dem man sich mehrere variablen zusammenstellen und diese wahlweise per post oder get verschicken kann. die ausgabe wird dann in einem iframe angezeigt. das ganze besteht nur aus javascript und html lediglich die angesprochene seite muss eine serverseitege scriptsprache können. ein beispiel für die php ausgabe liegt bei.
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buttons ... ? Registriert seit: Oct 2002 Ort: an der sieg
|
javascript *ahrg - trotzdem danke
__________________ jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein übermaß an selbsten. (pessoa) ------- zick-zack zu fuss bevorzugt ------- [STUFF] Zeiterfassung (PHP/MySQL) ------- [STUFF] comax (CMS) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flachzange Registriert seit: Jun 2003 Ort: berlin
|
naja, da es eher ein tool für entwickler ist sollte javascript keine hürde sein. außerdem sollte man den stellenwert von javascript nicht unterschätzen, grad für bereiche die überschaubare user haben wie zb cms administration. ich stelle gerade fest das im IE 5.01/5.5 ein kleiner bug ist. dh ich kann die textfelder nicht fokussieren bzw nichts reinschreiben. habt ihr das problem auch oder habt ne ahnung was das sein könnte?
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |