| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| [STUFF] Photoshop Browser- / Formelemente-Templates Gerade per Newsletter reingeflattert: Webdesigners Toolkit. Kostenlose PSD-Vorlagen der gängisten Browser (Win, OS X & Classic) sowie die zugehörigen Formelemente (Input, Dropdowns, Radio, etc.). Die Vorlagen sind in mehrere Layer sauber aufgeteilt und gruppiert, alle benötigten Elemente sind separat ein- / ausblendbar - sehr angenehm, wie ich finde. Wer das ganze formschön gepresst in den Händen halten will, kann sich auch eine CD für ~$10 zusenden lassen. Darin enthalten, die Browsershapes, die Forms, sowie die Buttons und Blindtexte, welche ebenfalls auf der Seite verfügbar sind. Letztere habe ich nicht extra erwähnt, weil aus meiner Sicht nicht unbedingt was besonderes - halt ein nettes Addon. Have Fun.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Jaja, der DIA... ![]() Hm, so useful finde ich das gar nicht. Ein Screenshot vom Browser ist schnell in der passenden Größe gemacht und die Formelemente... nun... auch die gestaltet man ja dann passend zum Layout. Okok, es gibt Leute, die planen ein Formular im voraus erstmal als Collage... *g*Ganz ehrlich gesagt mache ich mittlerweile die Collagen komplett ohne Browser. Der stört nur und lenkt von der eigentlichen arbeit ab. Z PS: Ill Nino rockt! Confession fand ich besser Geändert von Zeus (01-01-2006 um 15:44 Uhr) |
|
| | #3 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Für's Portfolio sieht's abba netter aus
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #4 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
*bookmarked*
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |