| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| habs vergessen Registriert seit: Feb 2006
| [stuff] permanentes glühen
hallo zusammen, hab hier mal was kleines schönes zum spielen für euch... ein permanentes glühen. das ganze lässt sich natürlich erweitern und man kann gerne damit ´rumspielen. einfach das gesamte script in eine frame kopieren, gucken, ver- ändern, damit ´rumspielen... über euer feedback würde ich mich natürlich freuen! pwd PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
OK. Ich hab das so reinkopiert wie du sagtest aber es ging nicht. Was also muss ich tun, damit das Glühen auch bei mir mit AS1 funzt? Ich habe ein paar Flashs für einige Clan-Seiten. Wenn ich dir die FLAs schicken würde, könntest du das da einbauen? (Nur falls das Glühen auch gut aussieht, habs bis jetzt immer noch nicht gesehen) Besten Gruß |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Hat nix mit AS 1.0 oder 2.0 zu tun sondern mit den Filtern in Flash 8. Genaugenommen ist das auch kein wirkliches AS 2.0 Thema.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Wenn du Flash8 verwendest, wieso willst du das dann auf AS 1.0 umschreiben? Ansonsten nimm halt einfach die Typisierung überall raus und fertig. Dann geht's auch mit AS 1.0.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
terzi.. das hat nix mit AS1 oder AS 2 zu tun alles entwickelt sich weiter wenn du ein auto hast ohne airbag wirste dir die fresse weh tun wennde gegen nen brückenpfeiler fährst bei nem auto mit airbag wohl weniger obwohl beide benzin verbrauchen! die filter gibts in flash 1-7 noch nicht!!!!!!!!!!!!!! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
hm; :Number ist kein Befehl, lediglich ein hinweis, dass es sich bei dieser var um eine nummer handelt und als solche zu verwenden ist und die möglichen funktionen für diesen typ verwendet werden können/sollen;desweitern kommen dann, wenn vorhanden, automatisch die codehints von flash, sobald man einen punkt hinter die variable setzt; :number = Zahl; :Boolean = wert-true || false; :String = Zeichen :Movieclip = movieclip :Textfield = Textfeld :TextFormat = Textformat and so on and so on...
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (26-05-2006 um 16:45 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Wieso Flash8? Ich denke, das geht mit AS1? Ich hab kein Flash8. Wo muss man diese Typisierung rausnehmen? @projecktx Wie sieht das Glühen denn aus? Ist es mehr so ein Photoshopglühen oder so ein zuckendens, flirrendes Glühen, so als ob Qualm rauskommt, oder mehr so ein glühen wie Lava, oder so ein Glühen wie in so Zauberfilm-Special-FX mit viel Staub aussenrum. Ich kann das leider hier nicht sehen. Besten Gruß |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| habs vergessen Registriert seit: Feb 2006
| Zitat:
ob du dir das ganze jetzt auf as1 umscriptest oder nicht - völlig wurscht... denn: Code: import flash.filters.*; pwd | |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
@projectx Danke für die Antwort. Aber ich habe irgendwie Schwierigkeiten aus deiner Auto-Fabel für mich einen persönlichen Lerneffekt für Flash herauszuextrahieren. Was meinstes du jetzt nochmal? @Pwdvergesser Wie? Das geht nicht? Ich dachte, der Filter wird durch diese Klasse hier programmiert? Wieso steht das denn dann im AS2-Forum. Finde ich irgendwie verwirrend. Nochmal wg. den Clan-Flashs? Könntest du den Filter dort einbauen? Ich wäre nicht sauer wenn du keine Zeit hast. Ist schliesslich nur ein Gefallen. Ich würde auch 2-3 Wochen darauf warten können. Besten Gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |