| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
| [STUFF] Ornamente für euch Kaputten (PS Brushes)
Moin moin, lange habe ich mich dagegen gewehrt so komische Ornament-Layouts oder "Meine Seite sieht ja soooo kaputt aus"- Fonts zu benutzen. Aber da die Zeichen der Zeit nunmal auf die Wertigkeit des Drecks stehen sitze ich gerade an einem Relaunch meines Endorphinum Projekts in das ich auch so Ornaments-Gebilde reinpacken werde: Da dachte ich, zähle ich hier mal ein paar Schriften auf, mit denen man sowas in Flash und als Vektor (weil ja TTF) umsetzen kann.... Dies sind ergo gute Ornament aka Pseudo-Brushes für Flash in Form von True-Type Fonts... Code: 4YEOSPORT Circle Things 1 Circle Things 2 Dead Letter Office DingsbumsBats Future Boxes IM FELL FLOWERS 1 IM FELL FLOWERS 2 In the Zone Dingbats MA Medival Dingbats Seeing Stars Some Boxes Split Splat Splodge Star Things 1 Star Things 2 Star Things 3 Sundings 1 Sundings 2 Symetric Things WC Rhesus A BTA WMdesigns1 Allerdings: Fast alle der hier aufgezählten Fonts sind freeware. Bitte mir mitteilen falls ihr noch die eine oder andere Typo kennt mit der man annähernd Brushes entwickeln kann; dann erweitere ich die Liste. Grüsse, Carlos
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Schick... Danke! ![]() Ich verschieb's aber mal - is ja kein direktes Flash-Thema...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
hmm fast alle sind freeware? Welche darf ich denn Komerziell verwenden? z.b. http://www.dafont.com/search.php?psize=m&q=4YEOSPORT >>Free for Personal use<< http://www.dafont.com/search.php?psi...Circle+Things+ >>FREE<< gesehen bei www.dafont.com Geändert von rem78 (15-03-2007 um 12:06 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
|
faq von dafont "Are all fonts free of charge ? The fonts presented on this website are their authors' property, and are either freeware, shareware, demo versions or public domain, most of the time for non-commercial use. Look at the readme-files in the zips or check the indicated authors' website for details, and contact him if in doubt."
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |