| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, hab mal ein kleines Kontaktformular gebaut, nichts weltbewegendes. Hat jedoch ne "onSetFocus" funktion, d.h wenn man ein Textfeld anklickt hebt es dich hervor, find ich ganz nützlich, ihr vllt auch ![]() was fehlt ist jedoch der php teil zu einem Kontaktormular. vllt. kommt des irgendwann dazu, gibt ja auch viele Lösungen hier im FF. Viel Spaß damit. ![]() Edit: File gelöscht ... benutzt bitte die untere Datei.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (14-03-2004 um 10:24 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Re: 'n kleines Kontaktformular für euch Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| nochAmLernen Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
danke Zitat:
gruesse ghoster
__________________ Best Electronica/Dance Music for You wulfspack.de | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Re: Re: 'n kleines Kontaktformular für euch
hi, @sonar: Zitat:
![]() @ghoster_01: ja ok, ich schau mal das ich das dazu pack.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (14-03-2004 um 08:46 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| e[r]goist Registriert seit: Mar 2004 Ort: FFM
|
ein kleines sendmail script PHP-Code: die variablen anpassen sollte nicht so das prob sein gruss |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hi, ok jungs & mädels: hier jetzt ne voll funktionsfähige Version des Kontaktformulars. Das obere Teil hatte noch einige Bugs ![]() ihr müsst nur die email in der php datei anpassen, mehr net. also viel Spass damit.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
danke danke *ganzrotimgesichtwerd*
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #11 (permalink) |
| nochAmLernen Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
na supiii jetzt bekommst ein grosses danke ........__..................... .......|__|_..................... ......(o|o)............................. .......( - )......{ DANKE}.............. .....""""""""................................. .....'."""""..'................................ .....'..."".....'............................... ....."."""""..".............................. ......".....".............................. ......"....."......................... .....""...."".................. ................................. gruesse ghoster
__________________ Best Electronica/Dance Music for You wulfspack.de |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: Zürich
|
was mache ich sobald nur drei felder vorhanden sind EMAIL MITTEILUNG und NAME? beiliegend eine fla wie das bei mir aussehen müsste ich kriegs beim besten willen nicht fertig dies zum laufen zu bringen? pflichtfeld ist nur EMAIL ..
|
| | |
| | #14 (permalink) |
|
hi, also ich hab einfach das gesamte AS aus meiner Datei in deine kopiert, die Arrays "txtFeldArr" und "txtLabelArr" angepasst, alles in ein HauptMc gepackt und den Textfeldern eine Variable zugefügt, die wird dann mit der Email verschickt. schaus dir einfach mal an, was du noch ändern solltest sind die Functions "fncOldStyle" und "fncNewStyle" wg. den Farben.
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: Zürich
|
Ok Du Freak in der datei ist ein bild wie es sein müsste plus die fla von gestern. ich schaff nichtmal ein 4. feld reinzubauen. das problem aber sind die pflichtfelder. von 8 sollen nur 4 als pflichtfelder deklariert werden geht sowas? Zudem wäre genial wenn die felder nach dem senden sich in luft auflösen und erst dann so ein text "daten gesendet" erscheint. sowas wäre genial. geht das überhaupt? Geändert von Chantal (15-07-2004 um 06:15 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |