| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, mein scripts, PHP sowie AS, funktionieren einwandfrei. Es muss an euren "Billig-Servern" liegen. Ich weis net, warum das bei euch net funtzt, versucht doch einfach ein paar andere (auch in HTML) Kontaktformulare aus. Wenns dann immer noch net geht, is klargestellt, dass es an euerem Provider liegt. Sollten jedoch andere Flash-Kontaktformulare funktionieren, dann meldet euch. Würd doch zugern wissen, warum meins net geht.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (07-12-2004 um 21:46 Uhr) |
| | |
| | #92 (permalink) |
| ôÔ Urlaub Ôô Registriert seit: May 2004 Ort: Erfurt
|
Also jetzt wirds lustig: jetzt habe ich drei verschiedene Kontaktformulare: deins von flashstar.com und von majo auf vier unterschiedlichen Servern ausprobiert: b-one funpic arcor t-online und das Ergebnis: Null Ich habe 12 Mails ohne Inhalt! Leute ich bin wohl nicht dazu geboren, dass es funktioniert! |
| | |
| | #94 (permalink) |
|
hi, ich hab nen account bei 1und1. da kannste sicher sein, dass es funktioniert. Die Billig Angebote sind net umsonst so billig
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #97 (permalink) |
|
np
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #98 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| Mail bleibt leer!
Hallo RK, ich habe mit Spannung eure Unterhaltung gelesen. Bei mir ist das gleiche Problem. Kontaktformular versendet, aber die Mail ist leer. Ich bin bei Strato. PHP5 soll bei meinem Paket mit dabei! - Habt ihr irgendeine Lösung für das Problem gefunden? Danke |
| | |
| | #99 (permalink) |
|
hi, leider net
| | |
| | #100 (permalink) |
| ôÔ Urlaub Ôô Registriert seit: May 2004 Ort: Erfurt
|
Äh oder doch - ich für meinen Teil kann sagen, dass es an der php datei liegt! das script ist ziemlich ... naja! (nichts gegen deine klasse arbeit rk!) probier mal hiermit, damit funktioniert es bei mir: einfach mal in deine php datei einfügen PHP-Code: die variablen musst du noch ändern! nimm am besten die, die du von rk in flash vorgegeben bekommen hast! die trägst du dann bei ,,tel_str , fax_str" und so weiter ein! die zeilen die du nicht brauchst einfach löschen! ach so und natürlich noch deine email addi eintragen! dann sucht du im AS von flash die Zeile: loadVariablesNum("scripts/buchbestellung.php", 0, "GET"); und änderst sie nach deinem gebrauch um! ganz wichtig ist das GET!(nicht vergessen )das wäre es schon hoch, auf den server damit und schauen ob alles funzt! ansonsten noch mal fragen! @rk: sag mal ich hatte dich vor längerem schon mal gefragt wie ich es mache das die statuszeile bei folgreicher versendung ein ,,daten versendet" enthält und das sie sich nach ca 10 sekunden wieder löscht! kann sein das ich es dich auch nicht gefragt habe... greetz geegle |
| | |
| | #101 (permalink) | |
| Zitat:
meine PHP datei war und ist schon richtig ![]() was du gemacht hast, war einfach alles per "GET" anstelle von "POST" an die PHP Datei zu übergeben. Anscheinend wurde die "POST" Methode durch deinen Webhoster deaktiviert, deswegen gings auch net. wegen dem anderen, ne haste net gefragt, aber such mal nach: ActionScript:
ActionScript:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (25-12-2004 um 19:44 Uhr) | |
| | |
| | #103 (permalink) |
| trainee Registriert seit: Nov 2001 Ort: Düsseldorf
| schriften einbeten
HI - ich habe eine bestehende struktur in der in der ausgangsdatei eine schrift eingebettet ist. von meinen anderen, dazugeladenen swfs greife ich per "import für gemeinsame.." auf die Typo zu. jetzt würde ich gerne ein formular implementieren, und ebenfalls die im startfilm eingebunden typo benutzten. die typo ist bisher folgendermassen eingebunden: Code: news.selectable = false;form = new TextFormat(); form.font = "sulu_screen"; news.htmlText = myAr; news.embedFonts = true; news.setTextFormat(form); (myAr = hier zieht sich flash text aus ner textdatei) wenn ich nun die format tags auf die textfelder des formulars anwende, wird keine typo mehr angezeigt..? hat jemand ideen? jenz |
| | |
| | #104 (permalink) |
|
hi, wie wendest du dein TextFormat auf das Kontaktformular ein ???
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |