| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #811 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Zitat:
Beiträge behandeln genau dein Problem. Also benutz bitte die Threadsuche. Kleiner Tipp: schau mal nach "GET" und "POST".
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #813 (permalink) |
|
Hi option, gibt es mittlerweile nicht schon bessere Kontaktformular?! Würde michschwer wundern wenn nicht! ![]() Wie hast du dir das denn genau vorgestellt mit dem Attachment? Was soll da genau passieren? Der eigentliche E-Mailvesand geht über das PHP Script und hat nix mehr mit dem Flash Frontend zu tun.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #814 (permalink) |
| hirnfrisch Registriert seit: Sep 2001 Ort: wien
| checkbox ent - selecten
hallo! erstmal vielen dank für das super script! alles funktioniert! hab auch eine checkbox eingebaut, wie weiter oben beschrieben. klappt wunderbar. jetzt wollte ich noch bewirken, dass die checkbox nicht mehr ausgewählt ist, wenn man auf den "Löschen" Button drückt und auch, wenn man sendet und danach alle felder zuückgesezt werden. ich hab PHP-Code: PHP-Code: vielen dank schonmal, mauc |
| | |
| | #815 (permalink) | |
| Zitat:
kannst du mal deinen gesamten AS Code hier posten?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #816 (permalink) |
|
ja, klar, ist ja dein code.... ![]() PHP-Code: danke! |
| | |
| | #817 (permalink) |
| … und ziemlich aaaaaaaaaaalt ![]() Also wie du schon selber schreibst, die Checkbox befindet sich in einem MovieClip mit dem Instanznamen "mcFormular". Erster Fehler: anstatt "mcFormular" hast du nur "mc" geschrieben, der Pfad zur Checkbox stimmt also nicht. Zweiter Fehler: die "fncInit()" Funktion war und ist dafür gedacht, alle Felder des Formulars auf die Ausgangseinstellung zurückzusetzen. Also solltest du dort deinen Befehl für die Checkbox unterbringen. Versuch mal folgenden Code: PHP-Code:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #818 (permalink) |
|
super! jetzt funktionierts! dass die checkbox im mcFormular drin steckt, war mir schon bewusst. nachdem du aber beim senden PHP-Code: jetzt beim testen ist mir noch eine andere sache aufgefallen, die nicht so wichtig ist, die ich aber auch nicht in den griff kriege: wenn man in der message box einen return macht, kommt der im mail nicht an. stattdessen werden die beiden zeilen ohne abstand verschmolzen. kann man die returns irgendwie im php script weitergeben...? mauc |
| | |
| | #819 (permalink) | ||
| Zitat:
Du hast mc.chkNewsletter.selected = false; innerhalb von fncInit stehen, mc ist aber ein Funktionsparamter der Funktion fncSend. mc ist in fncInit überhaupt nicht deklariert und demnach auch nicht als Pfad nutzbar. Zitat:
(oder an der Serverkonfig). Müsst ich jetzt raten. Such mal das Forum danach ab, denn das ist ja kein Kontaktformular-spezifisches Problem.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | ||
| | |
| | #820 (permalink) |
|
ah ja, - jetzt ist mir das klar mit mc..... und das mit dem return, der nicht übergeben wird, ist sicher ein php problem und auch eines, das immer wieder in den foren auftaucht. nur hat bis jetzt keiner der vielen vorschläge funktioniert... geht alles in die richtung: $textfeld = str_replace("\r","\n",$textfeld); ändert bei mir aber nichts. werd also weiter nach lösungen suchen..... dir jedenfalls vielen dank! mauc |
| | |
| | #821 (permalink) |
| (>°°)> <(° °)> Registriert seit: Jan 2005 Ort: Berlin
| @:: RK :: Dein Kontaktformular funktioniert einwandfrei! Danke. Doch warum erhalte ich beim Versenden zusätzlich 1 weitere Mail: Ohne Inhalt? Es wird nur angezeigt: Betreff: (von Tel.:) Ich nutze die 1. bzw. die alte Version des Kontaktformulars. Weil sich dein Update nicht öffnen lässt. |
| | |
| | #822 (permalink) | |
| Zitat:
Ich bezweifle also stark, dass es an meinem Formular liegt. Ich weiß nicht was du dran verändert hast. Die erste Version produktiv zu nutzen ist sowieso grob fahrlässig! ![]() Würd ich stark von abraten ![]() Wieso kannst du das letzte Update nicht öffnen? Habs selber grad noch mal probiert und es lies sich problemlos entpacken und ausführen. Klick noch mal auf den Link in meiner Signatur und lad dir dort die Datei herunter. Ansonsten musst du mal genauer schildern was du verändert hast und wo du es eingebaut hast.
| | |
| | #823 (permalink) | |
| (>°°)> <(° °)> Registriert seit: Jan 2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Danke nochmal für deine Antwort. Ich habe an deinem Kontaktformular nichts geändert. Der Empfänger erhält zusätzlich eine weitere 1 Mail ohne Inhalt. Ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. Alles weitere funktioniert einwandfrei. Ich meine, ich bin ja kein Amateur, ein bisschen kenn ich mich schon aus. Ich check das nochmal! Danke
| |
| | |
| | #824 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
| verzweifelung ...
Hallo! Auch ersteinmal vielen Dank für die Vorlage. Nun aber der Klassiker - auch wenn ich den Thread inzwischen komplett 2x (!) gelesen habe, nun auch wirklich die neuste Version farblich angepasst und auch POST gegen GET getauscht habe: er kommt online nur bis zum Daten werden gesendet und dem Javascript Alert "PHP geladen" aber sendet die Daten nicht raus bzw. kommt nicht zu der Meldung "Daten gesendet". Auf dem Server (1und1) läuft PHP einwandfrei bei zwei anderen Domains und ist auch für diese aktuelle aktiviert. Irgendeine Idee? Ich sitze nun seit gestern Mittag daran und finde den Fehler nicht. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank. Hier der PHP-Code (test@user.de ist nur Platzhalter für FF): Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #825 (permalink) |
|
Hi, dieser Thread wird mich auf ewig verfolgen ![]() Also im PHP sowie im AS sehe ich kein POST sondern nur GET. Schau nach, was 1&1 für deinen Webspace aktiviert hat und passe die Scripte ggf. an. Hast du versucht über ein normales HTML Formular eine E-Mail zu versenden? Hast du für deinen Webspace ein E-Mailkonto definiert, welches als Absender fungiert? Check des mal und komm wieder falls es nicht klappt. PS: in der Zeit in der du diesen Thread 2 mal gelesen hast (WTF?!) hätt ich mir n eigenes Kontaktformular programmiert
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (30-06-2010 um 21:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |