| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| *** sei lieb *** Registriert seit: Dec 2003
| *** geschafft ***
YEAh YEAH GROSSE FREUDE!!!!!!!!!!! hab's doch noch selbst geschafft! man muß auf dem ersten frame einfach nur noch System.useCodePage = true; obenreinsetzen, dann klappt's auch mit dem nachbarn, bzw. mit den umlauten äußerst happy, vera!
__________________ *** LIEBE IST SCHÖN *** |
| | |
| | #62 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, lass das lieber sein, mit dem System.useCodePage = true; denn das bezieht sich immer auf das System des jeweilgen Users. kann also vorkommen, dass einige Systeme, dass dann auch net unterstützen. machs lieber damit System.useCodepage = 1252; damit wird das ganze systemunabhängig kannste hier nachlesen. Umlaute werden nicht dargestellt
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (27-11-2004 um 14:53 Uhr) |
| | |
| | #64 (permalink) |
|
np
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #65 (permalink) |
| ôÔ Urlaub Ôô Registriert seit: May 2004 Ort: Erfurt
|
Muahahaha das ist geil! Ich habe dein Kontaktformular nun funktionsfertig! aber wenn ich es mit meiner seite ins netz stelle, dann funktioniert es nicht! schreibe ich mir aber über dein formular aus dem flash heraus eine mail dann geht es! wie geht denn so was? |
| | |
| | #66 (permalink) | |
|
hi, was meinst du mit Zitat:
was haste auch alles richtig hochgeladen ??? aber danke für dein Lob
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #67 (permalink) |
|
Ich nochmal: ich würd doch gern mal wissen, wer mein Kontaktformular wo eingebaut hat. postet doch mal n paar links. (wenn keiner will, is auch net schlimm, würds halt mal gern wissen )
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #68 (permalink) |
|
also pass auf! wenn ich im flash strg+enter drücke komm ich in dieses vorführmenü! da wird also meine seite schon mal abgespielt. wenn ich hier das formular ausfülle und sende, dann kommt auf meiner mailadresse eine mail mit allen daten, die ich in das formular geschrieben habe an. Habe ich die Seite aber auf den server geladen (also html+swf datei) und ich versuche das formular von dort zu versenden, dann kommt zwar die von php erstellte mail mit den vorgegebenen feldern, aber keine von mir eingefügten daten. wie ist denn so was möglich? php und swf+html liegen alle auf dem selben server. das script von php-datei und kontaktformular, habe ich nicht verändert, ist also genauso geblieben wie du es erstellt hast. Es funktioniert ja auch, aber eben nur von meinem PC aus. greetz |
| | |
| | #69 (permalink) |
|
hmm, du bist jetzt schon der zweite von dem ich dieses problem höre. wie ist der pfad zu der php datei in flash ???
| | |
| | #70 (permalink) |
|
na wenn du jetzt meinst wie flash die php datei aufruft dann ist das ja in deinem script verankert: if ((felderVoll == true) && (emailRichtig == true)) { mcFormular.txtStatus.text = "Daten gesendet ..."; mcFormular.loadVariables("http://www.meineadresse.de/flashMail.php", "POST"); edit: und wenn die mail bei mir ankommt dann sieht das eben so aus: Empfangen am 05.12.2004 um 19:49:03: ---------------------------------------------------------------------------- Name: Vorname: Straße: PLZ/Ort: Tel: Fax: Email: Nachricht: ------------ ---------------------------------------------------------------------------- eben voll LEER! Geändert von geegle (05-12-2004 um 20:33 Uhr) |
| | |
| | #71 (permalink) |
|
hast du das so hochgeladen ??? ActionScript:
denn das mach verdammt wenig sinn ![]() versuchs mal so: ActionScript:
| | |
| | #73 (permalink) |
|
stimmt auch die emailaddy ??? sorry, aber ich kann mir net erklären, warum das nicht funtzen sollte ??? ![]() ich hab mal das PHP Script PHP5 kompatibel gemacht: PHP-Code:
| | |
| | #75 (permalink) |
|
haste des neue PHP Script ausprobiert ???
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |