| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #47 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
@zbw1: np ![]() @geegle: jetzt häng dich net an der Statusleiste auf, is doch kein Thema. einfach das hier als erste Zeile in die "fncInit" function ein: "mcFormular.txtStatus.text = "";".
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #48 (permalink) |
| ôÔ Urlaub Ôô Registriert seit: May 2004 Ort: Erfurt
|
Wenn ich das einsetze erscheint: Scene=Scene 1, Layer=Script, Frame=23: Line 36: ';' expected "mcFormular.txtStatus.text = "";" Mache ich es mit diesen Apostroph sagt er das gleiche in grün! meine funktion sieht jetzt so aus: fncInit = function () { "mcFormular.txtStatus.text = "";" for (i=0; i<txtFeldArr.length; i++) { currentTxtFeld = 0; prevtTxtFeld = 0; ....... und senden geht irgendwie auch net! gibt es da nen test? also www.meineserver.de/senden.php= oder sowas ähnliches?! |
| | |
| | #49 (permalink) |
|
ähm, du musst das ohne die hier "" einfügen ... das hab ich nur reingemacht, damit es sich vom restlichen Text abhebt ![]() ActionScript:
was meinst du mit dem Senden ???
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (15-11-2004 um 18:28 Uhr) |
| | |
| | #50 (permalink) |
|
na wenn ich auf den senden button klicke dann sucht er ja die php datei und öffnet die! macht er bei mir schon mal nicht! aber wenn ich jetzt eine php-datei nehme findet er sie, aber ich bekomme nie ne mail! edit:das ist meine (deine) php-datei! dieses stück im AS bei flash sieht bei mir so aus! if ((felderVoll == true) && (emailRichtig == true)) { mcFormular.txtStatus.text = "Daten gesendet ..."; mcFormular.loadVariables("http://home.arcor.de/geegle/flashMail.php", "POST"); und das ist die php: <? $myMail="geegle.server@web.de"; $nowDay=date("d.m.Y"); $nowClock=date("H:i:s"); $message=" Empfangen am $nowDay um $nowClock:\n ----------------------------------------------------------------------------\n Name: $varName Vorname: $varVorname Straße: $varStrasse PLZ/Ort: $varOrt Tel: $varTel Fax: $varFax Email: $varEmail Bestellung: ------------ $varMessage ----------------------------------------------------------------------------\n "; $header="From:$varName $varVorname"; $subject = "WEBMAIL"; mail($myMail, $subject, $message, $header); ?> Geändert von geegle (15-11-2004 um 19:01 Uhr) |
| | |
| | #51 (permalink) |
|
keine ahnung, wo dein Problem ist, ich habs selber nochmal getestet. hiermit hab ichs getestet und das lief einwandfrei. ist genau das selbe was du hast.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (15-11-2004 um 19:16 Uhr) |
| | |
| | #53 (permalink) |
|
ich bin bei 1und1. kann sein, dass dein Webspace kein PHP unterstützt.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #54 (permalink) |
|
und was kostet das so???? ch suche eigentlich irgendwas wo es webspace+domain+php-fähig(man sieht ja das es nötig ist)+ordentlich traffic zusammengibt und das in nem geeigneten rahmen von 2-3€ im monat! |
| | |
| | #55 (permalink) |
|
geh doch einfach mal auf www.1und1.de und informier doch direkt bei denen.
| | |
| | #57 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Echt geiles Teil dein Formular
Ein echt großes Lob, dass Du das hier alles so bereitstellst und alle möglichen Fragen dazu beantwortest. Respekt!! Ich hätte da auch mal ne Frage? Da mein Webspace nicht PHP fähig ist, habe ich die PHP bei einem Freund mit hochgeladen. Da ganze Formular tut jetzt aber nicht mehr. Ich hab hier im Frium herausgefunden, das Flash das allgemein nicht macht, wenn die Dateien auf unterschiedlicen Servern liegen. Es gibt wohl aber eine Möglichkeit ein zwei Zeilen einzufügen, um das zu erlauben. Kennst Du das?? Wo genau müssste ich das denn einfügen? Wäre super wenn Du mir helfen könntest. Nochmal fetten Respekt Danke Tobi |
| | |
| | #58 (permalink) |
|
@toxictobi: danke ![]() aber wegen deinem Problem: http://www.flashforum.de/forum/searc...earchid=295899 hab da einiges gefunden, was dir weiterhelfen könnte. Gesucht habe ich nach "System.allowDomain".
| | |
| | #59 (permalink) |
| *** sei lieb *** Registriert seit: Dec 2003
| *** grandios ***
Oh du heiliger flash-gott! wunderbar, das script! bin wieder glücklich, kann wieder schlafen und liebe euch alle :-) eine frage: wer weiß, was ich wo einsetzen muß, damit umlaute in der mail nicht in kryptischen zeichen dargestellt werden (so kommt's jedenfalls bei mir an)? muß ich da irgendwas mit "System.useCodePage = false" machen oder irgendwo "charset=utf-8" einsetzen, damit ö's ä's und ü's auch solche bleiben??? und wenn ja, wo? und wenn nein, was stattdessen??? für eine letzte gnadenbringende antwort wäre ich sehr dankbar! vera!
__________________ *** LIEBE IST SCHÖN *** |
| | |
| | #60 (permalink) |
|
hi, danke für den Lob ![]() Verdammt, das hab ich selber noch garnet gemerkt ![]() sorry, aber keine Ahnung wie man das beheben kann, bin noch net so weit mit PHP
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |