| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
bitte bitte, mach ich doch gern
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #33 (permalink) |
|
danke danke
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #34 (permalink) |
| es war sommer... Registriert seit: Apr 2003
|
RESPEKT! klasse formular. ich hab nur noch ne kleine anregung. wie sieht das teil mit cb's aus? also anklicken und der wert (variable) wird mit dem mail versendet. geht das? amipeon |
| | |
| | #36 (permalink) |
|
@AMIPEON: auch dir danke ![]() aber was zum teufel meinst du eigentlich ??? ... nochmal erklären bitte.@bloba: ja man kann ja alles mögliche noch einbauen/erweitern. Ich bin überhaupt überrascht, dass so viele das Teil so gut finden ... wenn ich mich noch daran erinnern kann dann hab ich programmiertechnisch gesehen net soooo sauber gearbeitet. aber mal sehen, vllt. hab ich ja mal wieder Zeit was zu machen, dann kann ich des Teil mal ausbauen ... oder wer bock hat kann des ja auch machen
| | |
| | #37 (permalink) |
| es war sommer... Registriert seit: Apr 2003
|
@:: RK :: also ich meine einfach so eine checkbox bei der, wenn man sie aktiviert hat ein x drinn ist und halt der wert (z.b. bitte kontakt aufnehmen oder so) mit dem mail versendet wird. ich habe da schon x stunden drann rumgebastelt, mit php und so, doch das funzt alles nich. vielleicht kriegts ja der formularking persönlich hin .grz amipeon |
| | |
| | #38 (permalink) |
|
hi, danke danke *ganzrotwerd* ![]() ja wie gesagt, wenn ich mal etwas zeit finde, dann kann ich da noch einiges einbauen, verbessern, aber zur Zeit geht das ganz schlecht ... sorry
| | |
| | #39 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: Dormagen
| Kann...
Kann das sein das du da ein falsches Script mit drinne hast? Bei mir war noch das hier drinn : '<*****************************GEDZAC LABS 2004****************************> Rem VBS/Israfel.a un producto de <GEDZAC LABS> Rem USA aqui tienes un enemigo más, un grano de arena más en el desierto Rem Fk`ri'cnf'bbrr'wf`fuf'whu'vrbubu'cbdnukb'fk'jrich' dhjh'snbib'vrb'qnqnu+'~'btwbuh'btsfu'fvrn'wfuf'qbu kh Rem Bk'tfrdb'tb'qf'tbdfich+'wbuh'kf'tbjnkkf'wbutntsb+' drfich'kf'snbuuf'tbf'kf'ncôibf'wfuf'wkfisfukf+'bk' tfrdb'`bujnifuæ'~'ofeuæ'hsuf'hwhusrincfc Rem Dhjh'cndb'erto='vrb'Cnht'ebicn`f'f'bbrr+'kh'qfi'f' ibdbtnsfu '<************************************************ *************************> und hat mir den Weltrekord an Viren verschafft : >>> Klicke hier um dazugehörtogen Screenshot anzuschaun <<< |
| | |
| | #40 (permalink) |
|
hi, ach shit, er hats gemerkt ... ne im ernst, kein plan wo der herkommt ![]() aber der is net von mir, denn sonst hätten sich alle anderen diesbezüglich auch beschwert. Edit: ich habs grad nochmal runtergeladen und mit meinem Antivirus gescannt ... nichts inviziert.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (09-09-2004 um 10:25 Uhr) |
| | |
| | #42 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
kleine modifikation in der flashmail.php, wäre wahrscheinlich besser diese funktion in as zu schreiben, ich weiß jedoch nicht, wie das geht .... PHP-Code:
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #43 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| Zitat:
Hallo! Kannst du mir verraten wo das eingebaut werden muss? ich habes es jetzt gleich am anfang probiert, aber ich verstehe das ganze noch nicht so richtig, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte- uriel | |
| | |
| | #44 (permalink) |
|
hi, puh, schon lange nicht mehr hier gewesen ![]() das kannst du in der "fncInit" Function machen, unzwar einfach nach dieser Zeile "prevtTxtFeld = 0;" das hier einfügen "mcFormular[txtFeldArr[i]].tabIndex = (i+1);"
| | |
| | #45 (permalink) |
| ôÔ Urlaub Ôô Registriert seit: May 2004 Ort: Erfurt
|
hey ich habe dein formular auch eingebaut, habe dann aber von majo noch nen formular gefunden in dem sich die statuszeile wieder löscht! also bei dir bleibt der status ja stehen! bei majo ist aber kein script zu sehen, hast du ne ahnung wie man das noch einbauen kann? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |