| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
np
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #17 (permalink) | ||
|
hi, how to add a new textfield: 1.) du erstellst einfach ein neues Textfeld in dem Mc, wo auch die anderen sind. 2.) dem Textfeld ein Instanzname und eine Variable geben (kannst im Eigenschaftsfenster des Textfeldes machen) 3.) gehst in das AS und erweiterst das Array "txtFeldArr" um den Instanznamen des neuen Textfeldes. 4.) im Array "txtLabelArr" soll drinstehen, was im Textfeld stehen soll, sobald man auf "Leeren" klickt Zitat:
kann dir dabei aber grad net helfen, vllt hab ich heut abend zeit, dann kann ich mir das mal anschauen. Zitat:
mit den Formular ansich zu tuen, is ja ne zusätzliche Ani. Ich denke, es ist auch nicht meine Aufgabe, dir alles auf dem Silbertablett zu liefern ... "studieren geht über probieren" ... probier einfach rum, dann klappt das schon.bei fragen, fragen
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (15-07-2004 um 12:26 Uhr) | ||
| | |
| | #18 (permalink) |
| ´),(` Registriert seit: Apr 2003 Ort: Berlin
|
hallo Leuts, sagt mal was soll ich tun damit mein Eingavefeld im Formular pixlig wird. Den in meinem Formular wenn ich schreibe ist die Schriftart verwischt. koordinaten sind alle ausgerichtet und gerade und ich verwende Verdana. hat da jemand eine Idee? Eingabetext Mehrzeilig Verdana 10px Rechtsbündig |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
hi, du hast die schrift sicherlich eingebettet, oder ??? das musst du ausschalten.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Das Teil ist wirklich genial! Eine Frage hab ich noch... Wenn ich die Textfelder umherschiebe und neu verteile, spinnt der Tabulator-Sprung... Wie kann man das steuern? Am Code hab ich nichts gemacht, nur die felder verschoben... grüße Pete |
| | |
| | #21 (permalink) | |
|
hi, danke erstmal .aber was meinst du mit Zitat:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
ich mein, wenn ich bei dir im obersten Feld was reinschreibe und dann Tab drück springt er ins Feld drunter. Dann nochmal Tab und nochmal drunter... richtig gut. Aber wenn ich die ersten 3 Felder nehme, verschiebe und die nächsten 3 nebendran schiebe, dann komm ich von Name zu Vorname zu PLZ zu Ort dann erst Strasse.. und bei dir ists ja Name -> Vorname -> Straße -> PLZ -> Ort ... Was hab ich falsch gemacht? danke auf jeden Fall, dass du mir hilfst... |
| | |
| | #23 (permalink) |
|
hi, also erstmal: ich hab per AS keine Reihenfolge festgelegt, das ist so entstanden, weil ich die TxtFelder nacheinander auf die Bühne plaziert habe. Du solltest darauf achten in welcher Reihenfolge du die anordnest, aber man könnte das auch per AS lösen, so das du nicht darauf achten musst, wie die Reihenfolge ist. Jetzt schau erstmal, in welcher Reihenfolge du die TxtFelder angeordnet hast. wenns immer noch probleme gibt, dann kann ich dir ja mitm AS weiterhelfen.
| | |
| | #25 (permalink) |
|
gern geschehen
| | |
| | #27 (permalink) |
|
np
| | |
| | #28 (permalink) |
| paranoid Registriert seit: Jan 2004
|
cooles formular... respekt aber ich glaube ich hab einen bug gefunden. und zwar bei der email. zb a.sirius1@a1.net wird nicht als email erkannt. es wird nichts als mail erkannt das zb "vorname.nachname@domain.com" geschrieben ist. wie kann man das beseitigen?
__________________ liebe grüsse .:das_sirius:. |
| | |
| | #29 (permalink) |
|
hi, oh, muss ich wohl übersehen haben. danke ![]() PHP-Code:
| | |
| | #30 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| sehr geiles Formular
hi, super geiles Formular finde es auch echt bemerkenswert das sich hier einer die Mühe macht und so was reinstellt. Ich glaube ohne so eine schöne Vorlage wäre ich noch Jahre davor gehockt und hätte keine Haare mehr am Kop. mir hat es sehr weitergeholfen!!! DANKE |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |