| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
| [STUFF] n bissl wie bei neostream
hallo forum. hier gibts ne kleine spielerei. vielleicht hat ja jemand verwendung dafür ![]() der kleine kerl reagiert etwas empfindlich auf die maus... prügeln viele grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. Geändert von Smirgel (08-07-2004 um 18:47 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
|
jaja... und wer hat dich wieder auf den gedanken gebracht... ich natürlich... saubere Arbeit... aber mit dem Smirgel Modell würde das noch mehr spass machen!
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| hobbyflasher Registriert seit: Jun 2003 Ort: NRW
|
Als mein Chef Neostream gesehen hat, wollte er auch was ähnliches haben, da hatte ich damit angefangen: http://www.meineagentur.de Aber irgendwie haben wir keine Zeit um das Ding zu Ende zu machen....
__________________ gruß lasic+ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| hobbyflasher Registriert seit: Jun 2003 Ort: NRW
|
wenn du mich meinst: ja, das war auch das Problem, dass man eine leistungsstarke Kiste voraussetzen muss, Finetuning habe ich noch nicht gemacht, das war eher so könnte es aussehen gedacht, aber Chef meinte: stell online. Die Renderings werden noch besser und die Animationen an sich, wie gesagt release candidat 1 ;-)
__________________ gruß lasic+ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |