| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| [ Stuff ] mp3Player aus den ersten Gehversuchen mit Flash
Dieser lag bei mir die ganzen Zeit auf der Platte, beim Aufräumen wiederentdeckt. Hab ihn damals gebaut als ich mit Flash anfing um besseres Verständnis für die Komponenten u. XML zu kriegen (Hab lange gebraucht , hat mich auch viel Nerven gekostet ). Hab die Datei kurz überflogen, ist sehr viel Kuddle Muddle drin, hätte heute vieles anders gemacht, einfacher.Vielleicht kanns ja einer gebrauchen .XML mp3Player in Flash Geändert von FLASHStyler (10-10-2004 um 11:39 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| CGhostGroup Registriert seit: Dec 2002 Ort: Augsburg
|
schön schön
__________________ root://Shuttle's sind quasi Opfer PCs, für alle die sich keinen Laptop leisten können und alle die sich keinen dicken Tower daheim hinstellen wollen. cghost.de - Webhosting ab 40ct / Monat, Über 300 Top-Level-Domains zur Auswahl und freien Registration! Imagehosting - bis zu 2.5mb, unbegrenzte Haltbarkeit, kein löschen bei übermäßigem Traffic! ICQ: 286619 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
thank's @FLASHStyler...können bestimmt viele gebrauchen
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Hier nochmal ein Live Demo: MP3 Player |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |