| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hamburg
|
hi habe es mir runtergeladen ist ein super gerät danke ![]() nur das ding ist wenn ich die .swf file öffne dann gehts aufm pc habe es in ne html file eingebunden aber da gehts nicht mehr aufm server ![]() wie muss ich den player in die seite einbinden? |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| What?
Hi. Der Player muss ja derbe sein, nachdem er so gelobt wird, nur leider funktioniert der Link nicht mehr. kann mr jemand den Spaß per mail schicken? campganja@tiscali.de Danke |
| | |
| | #19 (permalink) |
| #no.991 @ MM Registriert seit: Apr 2003 Ort: München
|
hi campganja, mail an dich ist raus. ist übrigens nicht mehr online, wil matze einfach das genialste teil überhaupt gebastelt hat :-) greez, micha
__________________ Arbeit ist keine Lösung... |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
hallo erstmal... auch bei mir funktuioniert der link irgendwie nicht hätte auch gerne ne mail zugeschickt bekommen !!der-tom@arcor.de vielen dank im vorraus !! der tom |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| geil
Das ding is echt cool. Kann mir das auch einer per mail schicken? wär echt nett mail: benjaminfranzke@gmail.com Danke im voraus |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
Is jemand so nett und schickt mir den Link bzw die fla-Datei? traumphase@gmx.de Vielen Dank! Es ist echt dringend!!! |
| | |
| | #27 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@dorky: Der Link ist noch vorhanden und du kannst dir das Teil ziehen. ![]() http://www.flashstar.de/tutlist/index.php3?id=943 Liebe Grüße, Matze K. |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Danke
Dank dir.... hatte ich danach auch gesehen... =) So ist das manchmal... Aber kann mir jmd. vielleicht helfen... ich suche gar nicht so einen großen player... nur play, stop, vor, zurück, pause buttons und eine anzeige was läuft... hat jmd. sowas Danke |
| | |
| | #29 (permalink) |
| probierer&sucher Registriert seit: Feb 2008 Ort: Berlin
| nachfrage open source player
Hallo alle zusammen, den flashstar Player finde ich schon super; kennt jemand vielleicht ein Projekt wo man dann auch nach Alben auswählen kann und vielleicht nur die ersten 200 sekunden anspielt von jedem track? oder kann der player entsprechend angepasst werden? Gruß Micha
__________________ Ich verwende Adobe Flash CS3 Professional mit Einstellung Flashplayer 9 und AS2 __________________________________________________ ____________________ jeder war bestimmt irgendwann mal ein Newbie ;-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |