| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| [STUFF] MovieClipGroup - Klasse
Ist vllt nicht ganz perfekt udn man könnte noch weitere funktionen reinbauen aber vllt helf ich jemanden damit ![]() mit der klasse kann man MCs gruppiren und diese als gruppe bewegen und rotieren lassen. ActionScript:
Funktionen: ActionScript:
viel spaß damit ![]() edit => so jetz sind aber hoffentlich keine fehler mehr drin ne
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi Geändert von _crypto_ (17-04-2007 um 20:36 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Die Methode moveTo müsste man eventuell umschreiben da man dort auch mit "localToGLobal" und "globalToLocal" arbeiten muss. Das würde ich auch ändern: PHP-Code: PHP-Code: Für die Methoden "addClipAt" und "removeAt" solltest du dir mal die Methode "Array.splice" angucken. Insgesamt würde ich anstelle von so einer Klasse, wenn man es anders machen kann, lieber alles so aufbauen das ich die Objekte in einem Container (MovieClip) lege und diesen rotiere/ verschiebe. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
ja das mit dem container is schon richtig. aber aus diesem grunde hab ihc ja mal so ansatzweise angefangen eben einen gruppenMC dynmaishc erstellbar zu machen. wenn du jetz 5 oder mehr MCs aufer bühne hast dann bekommst du die ja nicht in einen Container rein oder? wenn ja dann wäre es mir neu und die klasse wäre überflüssig
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |