| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
kann man sicher noch kürzen. Hoffe es nützt euch was. mfg geo ActionScript:
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ![]() bzw. doku ( script kommt frisch aus der tastatur, doku gibts aus zeitmangel erst später ) mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
so und hier nochmal das Ganze mit doku und Verbesserungen ActionScript:
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (15-02-2004 um 17:31 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
direkt ans obere anfügen !! ActionScript:
mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (15-02-2004 um 17:32 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Da ich gefragt wurde ob ich nicht auch so ein menü machen könnte wie das auf www.gabocorp.com , stell ich es jetzt hier mal rein, so dass alles was davon haben. ActionScript:
mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (28-02-2004 um 15:33 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Suppi Sache _geo_ Muß ich mir noch genauer angucke
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
danke. Aber unter punkte hats noch keine. ![]() Ach und bevor ich's vergesse, von dem weabber ding hab noch ne konmponente gemacht.
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
eins is mir aufgefallen, die intervale rattern auch wenn des Ding ruhig steht! könnte man doch sicher abstellen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
( wär der hammer )die intervalle könnte man sichern icht abstellen. Nur der order intervall wird eh immer gebraucht (außer halt wenns still steht), aber das merk ich mit meinen 2.4 Ghz nicht so ![]() Bei dem wabber menue könnt es sich auszahlen die intervalle der scale funktion zu stoppen der läuf nämlich oft um sonst mit. function(name,anz) for(var i=1; i++; i<= anz){ mc = eval(name add i); if(mc._xscale <= 101){ clearInterval(order); } } Na ja.
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Hehe! Vielleicht sollte ich mir auch mal nen neuen Rechner gönnen!! Auf meiner alten Möre würden zuviele intervale oder enterFrames schon zu spüren sein!! aber ist schon ne feine sache
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #12 (permalink) |
| ![]() Hey, was ich gerade seh, Gratulation zum 8000 er
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |