| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
| [STUFF] Kleines Gästebuch (MySQL)
hoi. ich dachte ich schmeiss nochmal was in die runde und zwar ein update vom kleinen gästebuch. diesmal wird der kram in einer mysql-tabelle gespeichert. features: gespeichert werden name, email, url, datum und der text. einträge werden in zwei verschiedenen farben dargestellt. der neuste eintrag steht an oberster stelle. im adminbereich können einträge verändert und gelöscht werden (einfach auf der linken seite auf den eintrag klicken). im adminbereich wird auch die ip und remoteadresse angezeigt (in diesem falle ausgeschaltet da ja hier jeder in den adminbereich reinschauen kann). hab ich noch was vergessen? keine ahnung ![]() bei fragen fragen ![]() hier eintragen... hier administrieren... hier saugen... ich würde mich freuen wenn es seine verwendung bei euch findet. ![]() grüße. smi.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Tenacious D - Rocks! Registriert seit: Jul 2004 Ort: Hamburgo!
|
nabend nee, geht bei mir auch irgendwie net... (auch firefox) hab die Ordner + txt in einen Ordner aufm Server gepackt und die gb.html aufgerufen, aber es ist so wie bei warrantmaster ![]() Trotzdem... 1A Stuff !!! Geändert von Insanecry (13-08-2005 um 23:44 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Nordlicht Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
|
Auch von mir : Daumen hoch, klasse Teil. .....Patrick
__________________ "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen." Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit - Keine Zensur! – Wau Holland – http://www.wauland.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
hmm... eintragen -- senden -- ID, DATUM, IP, REMOTE ... da is was drin ... rest bleibt leer??? Egal ob IE, FireFox... hmm... grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
sorry, war am we nicht am start. okay. die dblogin.inc.php muss natürlich angepasst werden (hätte ich vielleicht noch dazuschreiben könnnen). auch erwähnenswert währe das serverseitig register_globals auf on stehen sollten.
| | |
| | #9 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
register_globals auf on ... des wars... danke smirgel... grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
![]() Dein Werk in allen Ehren, aaaaber... register globals auf on ist absolut kein Standard mehr seit PHP 4.3, und solche Voraussetzungen bescheren den Helfern hier im FF dann wieder Fragen wie "Hilfe!!!Smirgels GB funzt auf anderem Server nicht mehr..." und so... ![]() Aber cool, dich mal wieder zu lesen, smi!!! ![]() (was ist mit Honigfred und dir @ Oktoberfest - is ja bald soweit, hehe...)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
du hast ja vollkommen recht. ich baue die sachen ja meist für mich und da isses mir dann erstmal egal. *sichrechfertigentu* ich klär das mit dem honig ab. und schick dir dann nochmal ne pm. danke für die nachfrage
| | |
| | #13 (permalink) |
| Tenacious D - Rocks! Registriert seit: Jul 2004 Ort: Hamburgo!
|
Hallo, ich bins nochmal !Das grandiose Gästebuch funktioniert "standalone" soweit bestens, nur wenn ich's in meinem Hauptfilm per Button in die Loader-Komponente lade, wird das gb zwar angezeigt, aber weder die Einträge sind zu sehen, noch lassen sich neue hinzufügen! [flashMX2004]Es müsste doch auch gelingen das gb, also den 'Film' im 'Film' laufen zu lassen... PS: Alles Gute zum Geburtstag Smirgel!
__________________ Ich hab mich lieb! Geändert von Insanecry (20-08-2005 um 15:02 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Ludwigsburg
|
echt cooles dring, aber admin bereich geht nicht....?
__________________ gruss stefan (:- Man lernt immer dazu, aus fehlern sowieso ,auch gibt man Fehler selten zu __________________________________________________ _________ |:| Anfänger |:| |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Ludwigsburg
|
Hallo Smirgel ?!
__________________ gruss stefan (:- Man lernt immer dazu, aus fehlern sowieso ,auch gibt man Fehler selten zu __________________________________________________ _________ |:| Anfänger |:| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |