| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
Sowas kann man bspw. mit nem FTP-Programm machen, also Rechte für die Datei für alle User (Eigentümer, Gruppe, Alle) auf 'Schreiben' setzen. Das ist nötig, damit PHP die Zugangsdaten, die du in der install.php eingibst, gleich in die 'dblogin' reinschreiben kann. Du kannst aber natürlich auch alles händisch machen, also DB-Tabelle anlegen, Zugangsdaten in die dblogin eintragen etc., dann musst nix auf 666 setzen. Wenn was nicht geht: immer mal die PHP-Files selber im Browser aufrufen, ob da ne Fehlermeldung kommt... | |
| | |
| | #92 (permalink) |
| out of order Registriert seit: May 2003 Ort: MUC
|
Ich hab EasyPHP installiert und laufen. Ich hab das Problem gelöst, indem ich die .fla-Dateien einfach neu einpackt hab. Ich hab anscheinend mal was geändert und dann ging es nicht mehr. Danke trotzdem für die schnelle Antwort.
__________________ Forenstammtische sind Hyperreal |
| | |
| | #94 (permalink) |
| out of order Registriert seit: May 2003 Ort: MUC
| Andere Frage
Ok, nachdem ich es zum laufen gekriegt habe, stellt sich mir nun die Frage, ob es Möglich ist, die Einträge seitenweise anzeigen zu lassen, sprich immer 10 Einträge auf einer Seite zum Beispiel. Man muss dazu wahrscheinlich massgeblich das AS abändern und ich weiß auch nicht ob das überhaupt realisierbar ist, aber ich möchte es zumindest versuchen. Ich habe mir das Gästebuch V2 von flash-db.com (Ansehen zum Vergleich heruntergeladen, da dieses die Einträge seitenweise anzeigt. Das AS, welches dafür veranwortlich ist sieht so aus: PHP-Code: -Ich verstehe zum einen nicht, wie numLow abgerufen wird. -Ich verstehe ausserdem nicht, ob man in Smirgels AS überhaupt an eine ähnliche Variable herankommt, oder ob man dazu das ganze Prinzip ändern müsste. Vielleicht ist eine derartige Anpassung etwas viel für einen Anfänger wie mich, aber ich möchte einfach gerne ein gutes Gästebuch in meine Seite einbauen, ohne ein nerviges Popup oder designerische Tiefpunkte in Kauf zu nehmen. Schreibt mir einfach eure Meinung, ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat mir dabei zu helfen.
__________________ Forenstammtische sind Hyperreal Geändert von Ma. (01-02-2006 um 00:23 Uhr) |
| | |
| | #96 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: Hamburg Altona
|
Geiles Gästebuch, läuft bei mir echt super, schön anzupassen, vielen Dank
__________________ wir sind Pokal |
| | |
| | #97 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
wow, also das GB ist wirklich der hammer. hab es bei mir auch super einfach installiert bekommen :-) auch, anpassen und so... kein Problem :-) ABER. hat jemand ne idee warum es die trennstriche bei mir nicht richtig macht? http://www.ktbn.de/gaestebuch/ hab ich was ähhh. "defekt" gemacht? schriftartproblem? |
| | |
| | #98 (permalink) |
| Flashanfänger Registriert seit: Jul 2005
|
Hallo Smirgel & Co., ich habe das Gästebuch mal angeschaut und finde das Teil echt SAU gut. Meine Frage an Euch ist, habt Ihr evtl. auch mal eine Version gemacht, in der der Besucher neben seinem Namen, E-Mail und Website auch z.B. Smileys oder anderen Bilder einfügen kann. Mir würde schon eine Funktion ausreichen, in welcher der Besucher selbst ein Bild von seinem Rechner hochladen kann und dieses dann eben in entsprechendem Gästebucheintrag sichtbar ist. Wäre echt dankbar, für eine kleine Antwort!!!! tAUSEND dANK gruss speedy |
| | |
| | #99 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Berlin
|
hat jemand die tip noch komplet mit php und flash? den leider geht der downloadlink nicht. danke im vorraus
__________________ www.alexus-online.de |
| | |
| | #100 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Berlin
|
hat das keiner mehr...?
__________________ www.alexus-online.de |
| | |
| | #101 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
Hi ersteinmal, das proggi ist echt super ... funzt erstklassig Hab aber ein probl. ! habe versucht das ganze bei mir einzubauen und bekomme u.g. Fehlermeldung ... Zitat:
mfg Oliver Boldt | |
| | |
| | #102 (permalink) |
|
Olli, geht's um dieses GB hier oder doch um mein GBOOK..? Ich wüsste nicht, was mein StringUtils-Klasse hier drin verloren hätte, ich hab ja oben gesagt, dass ich an Smirgels FLA nix mache...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #103 (permalink) |
|
So hier geht's weiter, nachdem's ja doch um das GBOOK geht... http://www.flashforum.de/forum/showt...51#post1550951
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |