| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #76 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hier wurden schon einige versionen gepostet welche verwendest du denn? kannst du sie evtl mal hochladen? ansonsten gibt es auch noch n update, vielleicht ist das ja auch was für dich: [STUFF]Kleines Gästebuch (update) ![]() grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #77 (permalink) |
| 360 Registriert seit: Aug 2002
|
hab gehört es könnte am root liegen - wenn ja was wie und wo muss ich ändern? sorry steig da nicht wirklich durch weil es ja funzt bis auf das der inhalt des gb nicht angezeigt wird - eingetragen wirds aber ich würd dir die datei schicken ist aber im gesamtprojekt ziemlich gross schönen gruss |
| | |
| | #78 (permalink) |
| #no.991 @ MM Registriert seit: Apr 2003 Ort: München
| Thanx
Hi Smirgl, da ich nicht weiss, ob ich mich schon mal für ds GB bedankt hab - daher sicherheitshalber nochmal. DANKE für das Teil!! Ich hab an dem Ding grafisch einiges gemacht und noch dazu ne Geschichte, dass die Anzhal der Einträge angezeigt werden. Eigentlich relativ einfach: PHP-Code: Die Idee ist, den Ladestatus anzuzeigen, da mitlerweile 537 Einträge vorhanden sind und das Laden (auch bei DSL) einiges dauert. Im Momnet helfe ich mir mit nem einfachen Hinweistext, der vorab ins Textfeld kommt. Problem der Sache ist, wenn ich ein getBytesLoaded einbau, läuft dieser recht schnell durch, wartet aber bei 97% und stellt dann erst nach ca. 20sek die Inhalte dar. Hättest du Zeit und Lust, mir da nen Tipp zu geben, wie ich den Textaufbau des GB anzeigen lassen kann? Viele Grüsse, Micha Ach ja. Das GB liegt hier und dann im Menu auf "guestbook"
__________________ Arbeit ist keine Lösung... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |