| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| !diot Registriert seit: Aug 2003 Ort: PunkRockCity-Linz
|
hi leute. hab heut im FF was von Wassereffekrn gelesn. und da bin ich neugierig geworden. klar dass ich nix fertiges gefunden hab .... also hab ichs selbst gebastelt. ergebnis is finde ich nicht mal so schlecht. kann man sicher auch leichter/besser machen aber bin froh dass ichs geschafft hab. das einzige was is: wenn das bild größer wird lässt die qualität zu wünschen übrig. aber dass kann man einstellen aber dafür gehts auf die leistung des Computers. sprich es ruckelt wie sau. naja könnt es euch einfach mal ansehn. ... hier ... fla post ich auch mit, falls wer braucht oder verbessern will. lg, gute nacht noch.
__________________ Incubus rocks |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Ja sieht doch gut aus ... danke. ![]() Ich häng mal noch ein [STUFF] vor den Threadtitel. Sonst denkt jeder, hier wär eine Frage ... dabei ist's doch 'ne Lösung. Und ist auch ein Hinweis für später Suchende ... ![]() Gruß Rena Geändert von rena (09-12-2004 um 00:31 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
jo. schaut schön aus! grz
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Stadt mit X
|
Da ist ein Fehler in der zip-Datei. Könnte das jemand nochmal hochladen?
__________________ MfG, gnatbite ManlernteineSachenur,indemmansichanihrversucht,nichtindemmanübersienachdenkt. www.gnatbite.de <-> www.gnatbite.com XP2200+ unter ALPHA PAL 8045 auf Gigabyte GA7VRXP 2.0 mit 512 MB DDR Apacer CL2, Geforce3 TI200 im Chieftec CS-601 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |