| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| [STUFF]Kleiner MySQl editor in Flash
Hi Leute. Habt mir viel dabei geholfen, deswegen möschte ich dieses File auch Online bei euch ins Forum stellen. Es ist ein kleiner Editor in Flash mit dem man(leider momentan noch) vorgeferigte DBs anlegen und löschen kann. Man kann auch beiträge in MySQl schreiben, löschen , editieren und ansehn. Ich benutze es selbst schon als GB, allerdings ist dieses ncoht nicht wirklich fertig.Zum anmelden wird das Flash Cookie benutzt. Über das Design müssen wir nicht reden, is natürlich sch*** .Der Code ist vllt. noch nciht ganz ausgereift, aber ich habe alles beschrieben in PHP udn in Flash, wenn es zu problemen kommt dann sendet einfach en mail an DeMoehn@web.de. Viel Spaß, ich hoffe das kann jemand gebraucen ![]() PS:HIER DEMO Nick: nick PW: pw Bitte keine neuen DBs anlegen
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Geändert von DeMoehn (19-08-2004 um 18:18 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Naja, hat sich wohl noch keiner dafür interessiert . Egal. Hab hier noch en "update" mit dem man alle beiträge wie in nem GB auslesen kann.
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Jo. N1 das es auch Leute gibt die sich dafür ineressieren . Habs auch Online gestellt weil ich immer nach sowas gesucht hatte und nie wirkliche hilfe dazu gefunden hatte.
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |