| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| != Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg / Eutin
| [stuff] Kleine Flashseite (AS 2.0 / OOP)
Habe mein kleines Portfolio WEBSECTOR.DE mit AS 2.0 / OOP / XML umgesetzt und biete es komplett zum freien Download an: http://www.websector.de -> Open Source -> WS Online Freue mich über jedes ernstgemeinte Feedback ![]() P.S.: Es geht nicht um einen Sitecheck, sondern um die Umsetzung mit AS 2.0/OOP. Darum dieser Thread hier an dieser Stelle ... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
Na da kann man ja nur loben ![]() ich würde versuchen aus der klasse WSLanguage alle grafischen elemente raus zu lassen, aber das ist wohl eine geschmacksfrage. bietet die Proxy-klasse irgendwelche vorzüge zur Delegate-Klasse von MM?
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #6 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Hallo, also ich finde es immer klasse, wenn Dateien (Filme, Projekte, Spiele - egal) kostenlos zum Lernen für andere zur Verfügung gestellt werden - danke und grosses Lob dafür! Vielleicht solltest Du noch dazuschreiben, dass die fla im MX2004-Format ist, damit sie keiner herunterlädt, der sie später doch nicht aufkriegt... Oder ist das durch die Angabe AS2.0/OOP schon vorausgesetzt? Gruss 23012 |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Hobbydenker Registriert seit: Feb 2003
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #8 (permalink) | ||
| != Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg / Eutin
|
Schon mal danke an alle für das Draufschauen und das schöne Feedback ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Auch wenn ich die Parameterübergabe in den Klassen nicht überall brauchte, aber ich habe mich so sehr an diese Klasse gewöhnt, dass ich kaum noch die MM Delegate nutze... Hier die genauen Infos: http://www.person13.com/articles/proxy/Proxy.htm Oder hier im Forum:Delegate mit Paramaterübergabe? Geändert von sectore (01-06-2005 um 09:36 Uhr) | ||
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Newbie Frage erlaubt?
Hi, ich bin eigentlich ein AS 2.0 Newbie und heute auf dieses tolle Portfolio gestossen. Beim Versuch, den Zufallsgenerator mit den Bildern am Beginn nachzubauen, bin ich auf eine Frage gestossen, da es nicht funktioniert hat: var theme = new test.WSTheme (this, mc_theme_holder, mc_preload); Wo ist der Zielmovieclip "mc_theme_holder" da ich ihn auf der Bühne nicht finden konnte. Oder mach ich grundsätzlich was falsch? Anbei meine Files mit der Bitte, ob sich jemand kurz ansehen kann, auf das Risiko hin, dass ich verarscht werde Bilder hochladen hab ich mir wegen der begrenzten .zip-Grösse erspart. |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Entwickler Registriert seit: Apr 2002 Ort: Edinburgh, UK
| Zitat:
asbc.util.Proxy? Falls ja, das funktioniert mit MTASC und kann Parameter verschicken. Gruss, Alex
__________________ Open Source ActionScript Lib AnimationPackage | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |