| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| \x3a\x6f\x29 Registriert seit: Apr 2004 Ort: paris
| [STUFF] IRC Client
Hi, ich dachte ich Poste auch mal ein Beispiel mit Source. http://je2050.de/irc/ http://je2050.de/irc/srcview/ Das ganze ist mehr einer Proof-Of-Concept Natur. Beim arbeiten am Client habe ich gemerkt, das einige gedankliche Strukturen nicht ganz passen. Man kann nur schwer den View vom eigentlichen Client abkoppeln ohne einen riesen Aufwand zu betreiben. Ansatzweise habe ich das ganze versucht. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Zu einem IRC Server hat man meißtens eine Latenz von ~100ms. Es gibt aber zwei Probleme: 1.) Sendet man viele Befehle erhöt sich die Latenz schnell 2.) Sendet man zu viele Befehle in kurzer Zeit, wird man vom Server geschmissen (EXCESS FLOOD). Für ein Sachspiel wäre so etwas aber ohne weiteres denkbar. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Trace it Baby Registriert seit: Dec 2001
|
Jeder IRC Server hat da so seine eigenen Bedingungen... Da die Server meist so schon recht ausgelastet sind rechne mit nem nein oder mit ärger wenn sie Dich erwischen. Habe früher mal mit nem Bot etwas experimentiert, wozu dann auch eine netsprechende eMail kam.
__________________ ------------------------------------------------ >>Es gibt zwei Dinge auf dieser Welt, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...<<<Albert Einstein>>> Afugrnud enier Sduite ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
also mit der beta2 vom IE 7 kommt das hier... ![]() so ein fenster sehe ich zum ersten mal *G* edit: kommt so ca. 10 mal die meldung mit jeweils unterschiedlichen error meldungen
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit Geändert von Attila [derErschaffer] (18-02-2006 um 09:04 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Also mit einem Bot experimentieren und dafür eine eMail bekommen? Wieviele Leute waren da auf dem IRC Server, 2? :o) Wie schon gesagt hat jedes Netzwerk so seine eigenen Vorschriften. Ich glaube, es wäre sehr einfach, einen IRC-Server auf dem eigenen Shell zu installieren. Sonst kommt man über Flash ja nur mit einem Proxy ins IRC. Und dann müsste man sich ein Session Limit/Trust beantragen. Denn dein Shell würde sonst vom Server gebant, wenn kontinuierlich mehr als z.B. 5 Connections am Start sind. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Trace it Baby Registriert seit: Dec 2001
|
Naja, der Bot war auch nicht ganz lieb und es war ne ban-warnung... kennst Du den Flash-IRC-Client schon? http://www.wdmedia.org/WFIC/index-en.html Bin da zufällig drauf gestossen. Hab Ihn mir aber nicht genauer angeschaut. Vielleicht hilft Dir das weiter bei deinem Client...
__________________ ------------------------------------------------ >>Es gibt zwei Dinge auf dieser Welt, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...<<<Albert Einstein>>> Afugrnud enier Sduite ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
jetzt hab ich die beta von flex2 installiert....sehr cool gemacht der IRC Client, das einzige manko was mir aufgefallen ist, dass dieses Help fenster immer im vordergrund ist, bzw wenn man auf ein fenster draufklickt es in den vordergrund kommen sollte, aber sonst geile sache
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |