| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| ich lerne noch Registriert seit: Mar 2004 Ort: Konstanz
|
Wow klasse soviele Links. Vielen vielen Dank für die Hilfe.
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Hi Steini1980, ja hab die Klassenpfade gesetzt... funktioniert auch soweit alles mit dem Blättern. Musste nur nochmal das weiterblättern implementieren. Siehe hier PHP-Code:
__________________ Gruß Flo ---- blog.derhess.de ---- My Book Store ---- YouTube iNspIreNewMedia ---- Blog, Flash-Programmierung, Interaction Development und alles andere mit Medien |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
|
Hallo derHess, vielen Dank für die Veröffentlichung deiner absolut coolen CamButtons, inklusive Manager und Events. Es gibt wirklich nicht viele Beispiele, wo auch der Source Code offengelegt ist. Das hilft mir sehr. Ich hab hier gelesen, dass die Klassen schwer kompatibel sind zu Flex. Ich verwnede seit kurzem erst Flex (SDK 4). Kann man diese Klassen verwenden? Versuche im Prinzip einen Pageflip genau wie hier im Forum nur mit Flex zu erstellen. Hast du diese Klassen schon erfolgriech in Flex verwendet? Gruß kingLui987 |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
abgesehen davon dass der thread schon 3 jahre alt ist, ist das AS 2 und das Flex SDK 4 arbeitet mit AS 3. sollte diene frage beantworten
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |