| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Gast
|
Das hab ich doch jetzt schon mehrere Male geschrieben... Die Variablen für den Folder werden in der Flex-Applikation gesetzt und mit dem URLLoader an das PHP-File gesendet: PHP-Code: |
|
| | #32 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
|
Guten Morgen Holger, ja, das hatte ich mittlerweile schon herausbekommen, aber ich weiß nicht was du als flex appl. meinst. Bin zu blöd dafür, habe soviel dateien dort im Vrz aber ich weiß nicht in welche Datei ich diesen code schnipsel schreiben muß. es wäre nett, wenn du mir die datei benennen könntest die geändert werden muß. gruß kj PS: hätte ich gewußt das 1993/95 pearl und php soweitgreifend erfolgreich würden, hätte ich mich damals intensiv damit beschäftigt, aber da sah das ganze ja auch anders aus und es war nict gerade leicht da durchzusteigen. pearl und php ähnliches wurde damals bei Turbo Pascal 6.0 angeboten zu erweitung der objektorientierten programmierung und sollte die internet unterstützung mitbringen, so gesehen als brücke dazwischen. habe mich damal nicht mit diesem thema beschägftigt da es ja nur modem inet gab. und wo man 1 min. warten mußte bis der textbasierte inhalt übertragen war ![]() grafische browser waren damals nochnicht so ausgereift und die verbindungsgeschwindigkeit war ja nicht gerade der renner. |
| | |
| | #33 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #34 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
| Zitat:
das leuchtet ein, aber nun zur nächsten frage, wie kompiliere ich das teil dann neu? brauche ich dafür nicht einen compiler? Du mußt wissen ich würde den code in einem xml editor ändern. wenn ich mit diesem dann speichere, achso... vielleicht kann der auch comilieren, werde ich mal nachsehen, danke schon mal im voraus. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildergalerie, fader, flex builder, image, image viewer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |