| | #16 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
|
ok, vielen dank schon mal für deine infos. erklär mir bitte noch wie muß der inhalt der wrapper-datei sein? Und ein HTML-Wrapper ist die Start-Datei für den Flashfilm. oder ist das einfach nur die index-datei die den start von flex aufruft? |
| | |
| | #17 (Permalink) | |
| Flashaholic-Mod Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wilhelmshaven
| Zitat:
| |
| | |
| | #18 (Permalink) |
|
hallo, vielenda nk schon mal für deine geduld. habe es schon probiert aber es geht einfach nicht, er kräht nach der folder.xml obwohl die ja im gleichen verzeichnis ist. ps: meine beiden kids halten mich davon ab, regelmässig mich um solche dinge zu kümmern |
| | |
| | #19 (Permalink) |
|
Hallo Holger, vielen dank für deine unterstützung. Habs nun hinbekommen, ist eigenetlich ganz einfach gewesen. aber nun noch eine frage: ich habe zwar die möglichkeit 1 Vrz angeben, aber ist es möglich das phph zu erweitern, das man auch unterverzeichnisse im verzeichnis erstellt? grund: Ich habe viele bilder und möchte gerne z.B. Ordner Test1 unterteilen nochmal in Ordner 2009 Ordner 2008 usw. gruß kj |
| | |
| | #21 (Permalink) |
|
hallo holger, vielen dank für die schnelle antwort. Nur ist relativ. da ich nicht die leiseste ahnung von php habe. kannste mir nochmal unter die arme greifen? Bei google konnte ich nichts finden. gruß Geändert von kjot259 (20-11-2009 um 19:09 Uhr) |
| | |
| | #24 (Permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #25 (Permalink) |
|
ja sorry, das war missverständlich geschrieben, ich meine woher weiß dann der imageviewer das er ein Verz. und dessen unterzecihnisse anzeigen soll? und die einfache einbindung des codeschnipsels hatte leider keine auswirkung. müssen die überhaupt in die folder_auslesen od. folderliste? |
| | |
| | #26 (Permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #27 (Permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #28 (Permalink) | |
| Zitat:
um die missverständnisse aus dem wege zu räumen. zuobigebn habe ich den codeschnispel einfach mal in die dateien folder_auslesen ud. folderliste reingepackt, das hatte keine auswirkung. wie ändere ich denn das flex-script? gruß | |
| | |
| | #29 (Permalink) |
|
Ich hab keine Ahnung, worauf du hinauswillst... Versuch mal genau zu erklären, was genau dein Problem ist. Die Variablen, die du anpassen musst, wenn du einen anderen Folder benötigst, hab ich doch geliefert...
|
| | |
| | #30 (Permalink) |
|
hallo holger, vielen dank erstmal für deine unmenschliche geduld ![]() ich habe deine variablen eingefügt. aber es gab keine auswirkung. in welche datei muß ich die var einfügen? der imageviewer hat folgende dateien: folder.xml folder_auslesen.php folderliste.php aber es hat nichts reagiert. in welche datei muß die varibale rein? ich habe doch keine ahnung (noch) von php oder so. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildergalerie, fader, flex builder, image, image viewer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |