| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| [Stuff] Horizntale XML-Navigation
Hi, vielleicht kann's wer brauchen... Verbesserungen sind gerne erwünscht. Viele Grüße Johannes .
__________________ Mediendesign-Student Geändert von johanness (23-12-2004 um 16:19 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
jup schoen, aber: kann es sein, das die xml fehlerhaft ist, beim testen mit F12 aus dreamweaver heraus, und bei doppelklick auf die xml file, zeigt mein browser nix an ? IE | winXP pro | SP1 HTML-Code: ... Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Dokumente und Einstellungen/admin/Desktop/menu.xml'. Zeile 4, Position 16 <entry label=" HTML-Code: XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Adresse: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/admin/Desktop/menu.xml
Zeile Nr. 20, Spalte 21: <sub label="Film & foto"/>
--------------------^
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shortybmc (23-12-2004 um 16:51 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Hi, Maus-Ereignisse habe ich noch keine hinzugefügt. Das kann sich dann jeder selber machen... Da gibt's ja viele Möglichkeiten, wie man den inhalt reinholt. Das XML ist fehlerhaft ja. Man müsste die <sub label="..."/> folgendermaßen schließen: <sub label="..."></sub> Aber das ist länger deswegen nehm ich immer die kurze Form, da die genauso geht in Flash... ![]() Äh... Ja, ist wohl wirklich eher horizontal
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #6 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
schade ! wenn schon stuff, dann doch bitte richtig . stell dir vor, flash verarbeitet in der neuen 8er version nur noch xml files, die richtig (xml.status == 0) sind, was machstn dann?btw: frohe weihnachten
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |