| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
| [STUFF] Hangman/Galgenmänchen
hi! hab gestern Hangman programmiert, da hier danach gefragt wurde und ich im Forum nix gefunden habe! Is sicherlich nicht 100%ig optimiert, aber es funktioniert einigermaßen ![]() ![]() guggen saugen der eigentliche Code(braucht noch den ein oder anderen Mc mit kleinen Scripts(siehe fla)): ActionScript:
Robert
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (05-09-2004 um 12:39 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Grillmeister Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
|
lustiges ding und macht viel spaß. aber leider hab ich einen blick ins AS geworfen und hab mir beim überfliegen ein paar Wörter gemerkt gehabt :-/ Da hat das erraten dann leider nicht mehr so viel spaß gemacht
__________________ Der Schwabe an sich kann alles nur KEIN Hochdeutsch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| danke!...ja das stimmt... hatte überlegt, das Woerter Array mit ner XML-file zu füttern, ...aber hatte grade keine Lust mehr! grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #4 (permalink) |
| liebt Skorpionin Registriert seit: Apr 2003
|
Schön gemacht. Verbesserungsvorschlag bezüglich schon benutzter Buchstaben: Am Anfang eine Liste mit allen Buchstaben des Alphabets anzeigen, und dann die Buchstaben löschen welche man schon benutzt hat. Gruss Skorpion |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
jo.. wäre ne idee! mache ich vielleicht am wochenende, wenn ich da zeithaben sollte ![]() grz
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #6 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
hey pape, echt ne tolle sascha. vor allem das du es uns zur verfügung stellst. 5* werde es in meinen tuts mit aufnehmen danke nochmal onip
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
@onip: danke ![]() @all: hier noch ne updateversion in bezug auf Skorpion's Vorschlag! man kann auch auf die Buchstaben klicken um zu raten: guggen saugen (änderungen sind in der neues_wort function und am anfang in der K.onKeyUp function) grz, pape
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2008
| Hangman
Hallo, wenn du nichts dagegen hast würde ich deinen Hangman gerne für ein Rätsel für mein Geocaching benutzen, natürlich mit einem Hinweis auf den Erfinder. Aber dazu dürfte die Auflösung nicht erscheinen, wenn man es nicht erraten hat. Man müsste also so lange probieren bis die richtigen Zahlen erraten sind. Ich hab schon selber probiert, aber es nicht geschafft. So Flasherfahren bin ich nicht. Hättest du Lust mir bei dieser Idee zu helfen? LG Ute |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
Könnte mir bitte jemand helfen: Ich möchte die Daten aus einer externen Datei einlesen. Die ff.rar von oben läßt sich leider nicht entpacken(Winrar meldet: Archivkopf zerstört). Ich kriege es einfach nicht gebacken. Mein bisheriger Versuch lautet: Code: stop();
vars = new LoadVars();
vars.load("hallowelt.txt");
Woerter = _root.vars.vokabeln.split(","); &vokabeln=hans,gerd& Vielen Dank, Jo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |