| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
| [Stuff]Function Merge methoden zusammenführen
Hey leutz, hatte gerade ne lustige idee, war villeicht schon da aber was war nicht schonmal da ![]() Es geht darum mehrere function zusammenzufügen zu einer bzw. einer methode immer neue dazuzufügen, ich kenne das aus C#. hier mal das ganze ActionScript:
Anwendung ActionScript:
bei ideen kritik etc. wie immer nur raus damit mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #2 (permalink) |
| logout Registriert seit: Aug 2003 Ort: Freiburg
|
while schleifen statt for benutzen die sind um einiges schneller in flash. mfg
__________________ Die Welt ist nicht das was du siehst sonder das was du glaubst zu sehen. Wird auch in dunkelen ecken das Kellertier genannt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
@ TOAOTC na nen Broadcaster ist schon etwas anderes, da er eventbasiert arbeitet und ein eigens EventInfo object bestenfalls nutzt. er wird ja auch vollkommen unterschiedlich implementiert. die ähnlichkeit zu einem Call/Delegate ist da ja eher vorhanden als zu einem Broadcaster. Broadcaster/Dispatcher gibt es ja wie sand am meer und jeder köchelt halt sein süppchen . mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gelegenheits-DAU Registriert seit: May 2003 Ort: Schwerin - come to where the Hecht beißt
|
Ooops - jetzt sehe auch ich es. Da haben wir es wieder: "think before you type"... Du gibst da 'ne neue Funktion zurück. Das habe ich zuerst gar nicht gesehen. Sehr interessanter Aspekt. Mal sehen, wo man das sinnvoll verbauen kann. fGruß :-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |