| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
| [STUFF] Flash MX Prototpyes
Kleine Sammlung : ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| ActionScript:
Geändert von MacEvil (26-10-2003 um 17:38 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| filmtip: snatch Registriert seit: Oct 2001
|
und wie schon bei deiner letzten sammlung gilt: lokale variablen verwenden und kurze Kommentare wären auch kein Luxus. Abgesehen davon ist vieles einfach falsch bzw. sinnlos. sorry, mac evil, aber da musst du wohl nochmals über die bücher Geändert von Skyla (26-10-2003 um 18:18 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wenn man sonst gar nix anderes zu tun hat... Besuch doch lieber mal eine Molkerei, dichte die Fenster ab oder streich den Gartenzaun neu.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
und hier die idee fürs nächste projekt, lokalisier doch das actionscript,und implementiere die dazugehörigen unnützen kommentare die sonst davor stehen würden aus ActionScript:
ActionScript:
hier noch ein paar sachen XML stelle ich mir sehr familiär vor xml.gibtEsEinKind() xml.erstesKind() xml.papa() xml.mama() xml.voegeln() //ehm ich meine createElement das datum sollte dringends lokalisiert werden year months seconds, da blickt doch keiner mehr durch es gibt soviel zu tun! deluxe |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
| Zitat:
![]() (so würde selbst ich das verstehen)
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Trainman Registriert seit: Sep 2001 Ort: Wien, Österreich
|
Och menno ![]() Seid doch nicht so gemein zu ihm! War sicher eine gewisse Arbeit. Deswegen: Danke für den Versuch, aber es bringt leider wirklich nicht viel. Wenn man etwas aus deiner Sammlung braucht ist es einfacher die Fktn. schnell selbst zu schreiben als sie erst hier zu suchen. Wenn du das nächste mal Zeit und Lust hast(falls überhaupt wieder nach den bisherigen Antworten ) etwas in der Art zu machen, konzentrier dich auf ein Thema und schreib dafür weniger aber umfangreichere FunktionenDanke, und nimm die vorherigen Posts nicht persönlich, sie meinens doch nicht so ![]() MfG
__________________ So much to learn and so little time. Ich liebe dieses Forum!! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
jepp. hast dir ja viel mühe gemacht. aber viele funktionen bringen wirklich nicht den großen nutzen. ActionScript:
deine mühe aber in allen ehren
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
@ sonar : *rolleyes* @ Magnuss : Math.pow(*rolleyes*,2) @ Smirgel : Jo... aber gut, da es auch makeNegative gibt.. nur ein Hinweis dass abs eigentlich nix anderes als Positiv machen heisst @ Deluxe : Hm.. aber die Funktion geheZu gibbts dann jar gar net.. Btw : Ratet mal wieviel Zeit ich darin investiert habe |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Erstmal n Herri! Registriert seit: Aug 2002 Ort: Hamburg
|
also da sich bei dir schon ein gewisses Potential feststellen lässt denke ich mal nich so lange. mfg ![]() edit: ach ja, MacMoneysack wohnt aber nich im Geldspeicher!
__________________ hannesstruss.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |