| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #62 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
hi warrant wieso kann man der komponent nicht bearbeiten, spricht der design, wollte ich nach meiner wunsche anpassen aber ich kann sie nicht bearbeiten, hast du vielleicht ein version die man bearbeiten kann. danke vorraus. |
| | |
| | #64 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| ich kanns trotzdem nicht bearbeiten, obwohl ich erst in der flash reinziehe und doppel klick auf komponent in der bibliothek mache oder auch wenn ich erst als fla speicher. ich tu auch so wie der warnmeldung geht auch nicht. |
| | |
| | #69 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
Hi Leute, muss mich outen ![]() Bekomm es leider mit untenstehenden Code leider nicht zum laufen. Habe einen Content-Ordner erstellt und da die 2 Swfs rein. Mit PHP-Code: Bei PHP-Code: Über das Debuggen-Menü hab ich auch schon versucht den Fehler zu finden. Ohne Erfolg. Hier der Code. HOffe ihr könnt mir helfen. Sämtlicher Code steht im 2.Frame: PHP-Code: Danke für Eure Bemühungen.. |
| | |
| | #71 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: bielefeld
| unfassbar – ty
des mal hilfreich ; ) sogar ein code-noob wie ich kann was damit anfangen – eine frage zur verständlichkeit, was dann in der datei passiert hätte ich allerdings noch. also ich lade z.b. eine reihe von bildern hoch/vor und rufe dann via: import flash.display.*; var srcImg = "content/3Xl.jpg"; // Dein Bild das geladen werden soll var mainHolder = this.createEmptyMovieClip("main", this.getNextHighestDepth()); var original = mainHolder.createEmptyMovieClip("original", mainHolder.getNextHighestDepth()); var smooth = mainHolder.createEmptyMovieClip("smooth", mainHolder.getNextHighestDepth()); var mclListener:Object = new Object(); das bild auf – verstehe ich das recht, dass flash aufgrund des bild-namen weiß, dass es schonmal preloadet wurde oder ist das eine reine funktion des browsers (oder rufe ich das bild falsch auf?) – lg judge |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |