| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Grillmeister Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
|
ich hab mich auch mal mit dem Menü beschäftigt und es ein bisschen verändert. schaut selbst. ist vielleicht etwas lang geworden, und vielleicht stehen auch ein paar weniger sinnvolle zeilen dabei, bin halt nich so der durch-blick0r. könnt ja n paar comments abgeben, bzw verbesserungsvorschläge. PHP-Code:
__________________ Der Schwabe an sich kann alles nur KEIN Hochdeutsch |
| | |
| | #32 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
jo, sieh gut aus.. hat aber nen paar bugs... ich gucke mir das mal an wenn ich was mehr zeit habe... ![]() aber auf'n ersten Blick sieht es gut aus! grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Grillmeister Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
|
ohoh, wie unachtsam. ich hab einfach meinen code gepostet obwohl ich die datei selbst auch verändert habe. ich hab sie meinen ansprüchen angepasst. Die hoffentlich bugfreie version gibts als anhang. und danke pape dass du die bugversion auch recht gut fandest.
__________________ Der Schwabe an sich kann alles nur KEIN Hochdeutsch |
| | |
| | #34 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
Hi, hat jemand noch die einzelnen Dateien auf der Platte.. die hier sind leider alle Opfer des Hackers geworden... Besten Dank... chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
fast schon ein jahr alt... egal, das skript gefällt mir. nur würde ich gern individuelle menübilder, also für jeden punkt ein eigenes mc anlegen. das sollte auch ohne probleme zu lösen sein. ich würde allerdings gern das ganze zu einem slidemenü machen, also das menü auf- und zu fahren lassen. wer weiß es, wer weiß es...? |
| | |
| | #36 (permalink) |
|
also, zum thema "dynamisches slidemenü" hier meine erweiterung dieses schönen skriptes. PHP-Code: so long! |
| | |
| | #37 (permalink) |
| waruum funktionierts falsch?
nun habe ich versucht, dieses menü in einem konkreten fall einzusetzen und verstehe nicht, warum es hier nicht richtig funktioniert! ich habe den überblick verloren... PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |