| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
grüß euch... @get-the-flash: nee. ein bissal falsch.... wieso zudem in einer onEnterFrame schleife? doppelt gemoppelt.. nee, im ernst. das funzt so nicht. leg dir doch z.B. einfach auf _root, oder wie pape meinte global ne var an... diese nennst du meinetwegen oldbutton... also sagen wir _root.oldbutton bzw _level0.oldbutton bzw _global.oldbutton z.B. als bsp. einer deiner bt´s PHP-Code: gruß, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #62 (permalink) |
|
hab ich grad erst drann gedacht... benutze eigentlich gar keine "klassischen" buttons mehr..... diese kapieren nämlich this nicht als sich selbst, sondern nehmen this z.B. als _root, wenn die auf _root liegen.... mit folgendem script funzt es aber (auch getestet!) PHP-Code: anbei auch ne zip mit dem bsp.... fla und swf mit drinn... viel spaß noch, cya, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #63 (permalink) |
|
hier noch eine etwas schöner gescriptete variante.... da fliegt dann nicht so viel script innerhalb der buttons rum.... und besser ist das wenn die anzahl der buttons steigt.... das folgende script und vier buttons mit instanznamen bt1 bis bt4 auf die hzl z.B.... wie im angehängten bsp...: PHP-Code:
| | |
| | #65 (permalink) | |
| Zitat:
was meinst du?!?!cya, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. | |
| | |
| | #66 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: München
|
ach, erst schaun, dann schreiben. :-) ich ersetze einfach this durch _root.mc und dann läuft das. jetzt nur noch hoffen, dass der salazar das so programmiert hat, dass die performance meine wasser nicht zum ruckeln bringt, wie meine maske... |
| | |
| | #67 (permalink) | ||
| Zitat:
![]() Zitat:
denn das liegt ja nicht nur an der programmierung, sondern auch daran, was und wieviel du gleichzeitig ein und ausblendest.... aber sag ma bescheid.... feedback ist immer jut ![]() cya, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. | ||
| | |
| | #68 (permalink) |
| www.wellenmacher.de/neu das ist aktuell, schau mal kurz drauf. |
| | |
| | #70 (permalink) |
|
schaut doch ganz okay aus.... im gegenzug mußte mir das mal mit den wellen erklären! ![]() zunächst stellst du also alles auf _alpha=0?! also deine mc´s sind zunächst alle nicht sichtbar und sollen dann beim ersten klick einblenden und sich sonst so verhalten wie vom script oben durchgeführt?! cya, sal
| | |
| | #71 (permalink) |
|
nein, einer muss ja sichtbar sein. und sie verhalten sich nicht so. erst beim zweiten klick... und kann das sein, dass die gleichzeitig faden ? *******e, das wasser ruckelt... Geändert von get-the-flash (22-02-2005 um 10:43 Uhr) |
| | |
| | #72 (permalink) |
|
hm... aso, aber jetzt habsch leider keine zeit mehr.... klaro. da mußte wieder etwas modifizieren.... hätteste das mal direkt gesagt! ![]() vielleicht kann dir jemand anderes so lang helfen.... ansonsten schau ich später evtl nochmal nach... gruß, sal
| | |
| | #74 (permalink) |
|
@get-the-flash: soo... jetzt sag büdde nochmal kurz was geschehen soll und wie die ausgangssituation ist.... am besten machste mal ne sample fla fertig, in der ich dann rumscripten kann. zudem wird mir auf diese weise wohl am ehesten klar, was jetzt eigentlich genau passieren soll..... cya, sal
| | |
| | #75 (permalink) |
|
@allgemein: hab das ganze nochmal was weitergesponnen...... das ergebnis seht ihr hier... (zum anschauen sind fla und swf mit dabei) PHP-Code:
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. Geändert von salazar (22-02-2005 um 16:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |