| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| [stuff] einfaches login mit php
moin loitz, nachdem das immer wieder mal ein thema ist, hab ich mich mal dabei gemacht und was gebaut. username und paßwort sind simpel in der php gespeichert, allerdings hab ich bishop mal drauf angesetzt,die sache zu knacken, hat nicht geklappt . (ok, vielleicht auch schon ein wenig spät )gut, wird wohl wieder freaks geben, die das knacken, aber otto-normalverbraucher schafft das wohl nicht. nach login wird in frame 2 ein externes movie geladen, dessen name ebenfalls aus der php kommt. außerdem wird die php ein zweites mal aufgerufen und leere variablen übergeben. damit kann man über direkten aufruf der php die login-daten nicht auslesen. also alles recht einfach gehalten und beliebig erweíterbar. mit dynamik ist dabei natürlich nixx, dazu braucht's dann doch 'ne db. grz btw, wenn jetzt jemand das sofort entzaubert, dann will ich nixx geschrieben haben "gg". |
| | |
| | #6 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
moin hab die sache nochmal vorgekramt und etwas "abgerundetes" daraus gemacht ![]() also, es gibt jetz die möglichkeit, daß sich neue user anmelden. die daten werden auf dem server in ein seperates verzeichnis gespeichert, das man frei definieren kann. hier mal anschauen hab 'ne readme.txt dabeigelegt, ist eigentlich einfach zu handeln. gruß und saugen: @chino |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Wilhelmshaven
|
Hi Warrantmaster, hab mir die erste Version des Logins gesaugt und bin echt begeistert. Jetzt habe ich allerdings ein Problem damit: Wenn ich die passwort.swf in einen MC eines Hauptfilmes lade geht nichts mehr. Ich hab schon alles (bin noch nicht so fit) versucht. Kannst Du mir helfen? THX |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |