| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
@palpalo: Das ist schon richtig so (oder bekommst du keine mail): musst natürlich in den php´s noch deine email eintragen. wenn jemand auf "registrieren" klickt bekommt der admin ne mail mit den Daten und entscheidet dann selbst ob er diesen User zulassen will oder nicht. Der admin startet dann das "admintool" und gibt die email des jenigen, der zugriff will, ein und der User bekommt dann ne mail mit login daten.Ich hab das so gemacht damit sich nicht jeder x-beliebige anmelden kann, da das ein login für ne private Website ist, wo nur Familie und Freunde drauf sollen. |
| | |
| | #123 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005 Ort: Hamburg
|
@warrantmaster, @patzman Auf dem Freenet-Server kann ich leider keine Datei erstellen, warum nicht? Ich habe die Einstellungen bei Freenet und United-Domains verglichen und finde soweit keinen Unterschied? |
| | |
| | #124 (permalink) |
|
Aha, habs eben noch mal nur mit PHP und fopen probiert, es klappt doch bei Freenet eine Textdatei zu erstellen. Nur leider wird mit deinem Script keine Datei erstellt, irgendwie funktioniert es mit Flash und PHP zusammen nicht ![]() Ich habe Flash 6.0. |
| | |
| | #125 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
@nelegal am script kann es nicht wirklich liegen, irgendetwas hast du wohl übersehen. btw, cooler köter auf deinem avatar. ich liebe diese engländer und franzosen Geändert von warrantmaster (30-07-2007 um 18:13 Uhr) |
| | |
| | #126 (permalink) |
|
@warrantmaster Problem gelöst: Die PHP Datei war irgendwie kaputt, ich hab das gleiche Script nochmal neu in einer neuen Datei geschrieben und nu gehts. Dein Script läuft bei mir immer noch nicht mal schauen woran das liegt. So einen Hund hätte ich gerne, die sind lustig. |
| | |
| | #128 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
ich will da so ein member login machen, benutzer und passwort... wenn der user sich dann einloggt, soll er auf meinen ftp zugriff haben um daten raufzuladen also ein ganz einfaches interface, evtl. wo dann ein browser fenster kommt und somit die daten sieht etc. is das mit dem ding möglich? also das der user dann ein browser fenster sieht mit meinen datendrauf und er gleich was uploaden kann? thx |
| | |
| | #129 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| Zitat:
könntest du bitte die fla datei als flash mx 2004 speichern und nochmal uploaden, danke vorraus. | |
| | |
| | #131 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004 Ort: Köln
|
So Kinners, ich häng hier immer noch an diesem Login Thread. Jetzt hab ich mir auch alles endlich durchgelesen. Das Script ist eine Klasse Nummer. Ich bin hier am Rumprobieren mit verschiedenen Unterordnern auf dem Server. Und auf einmal ist es ******egal, welchen Usernamen oder welches Passwort ich eingebe. Der Login funzt! Ist das jemand von Euch auch schon passiert?
|
| | |
| | #132 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
Auch bei mir das gleiche Trauerspiel wie bei TrippingJay und oek_de: Zitat:
Habe das script bei Tiboerg und MKQ (php5) ausprobiert. Bin am verzweifeln.... | |
| | |
| | #133 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Man kann daraus ja auch ein Memberscript machen
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
| | #134 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Berlin (Friedenau)
|
Hallo, ich habe mich jetzt auch mit dieser Passwortabfrage beschäftigt und bin schon relativ weit gekommen. Allerdings weiß ich nicht, wie man das genau machen soll im 2. Bild mit dem Einfügen der "test.swf" ??? Also, in der Vorlage wurde im 2. Bild ja die folgende Aktion definiert: stop() mm = new LoadVars(); mm.nam="" mm.pw="" mm.onload = function(ok) { if (ok) { this.signal == 2 ? _root.txt1.text="spuren verwischt" : _root.txt1.text="login-file überprüfen ! "; } }; mm.sendAndLoad('pass.php',mm,"POST") holder.loadMovie(m.clip,0) Auf der Bühne sieht man im 2. Bild allerdings so ein paar Dinge die ich nicht verstehe: Leere dynamische Textfelder und ein schwarzes Symbol, für was soll das gut sein? - bzw. kann ich das alles löschen? Also ich hab mir gedacht, dass ich einfach eine 2. Ebene anlege, belege diese im 1. und 3. Bild mit leeren Schlüsselbildern und füge im 2. Bild die test.swf ein. Aber wie stelle ich das bloss an? Mit LoadMuwie? Ich denke mir, am Besten ich hänge meine fla mal dran, vielleicht kann mir jemand helfen?! Die Testversion schaut ein bisschen seltsam aus, weil ich alle Bilder rausgenommen habe, weil die Datei sonst zu groß ist zum Hochladen. Nur zur Info - ich arbeite hier mit Flash MX und kann nur gezippte Dateien versenden und öffnen keine RAR-Dateien! DANKE im Voraus Flashping!
__________________ You can´t always get what you want But if you try sometimes you just might find You get what you need |
| | |
| | #135 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
| text anstatt swf laden
..hallo, wäre es auch möglich anstatt der australien/europa.swf auch ein eine textdatei zuladen. in etwa so, dass die einzelnen user bestimmte, nur ihnen zugägliche texte angezeigt bekommen...?! gruss sensi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |