| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 (permalink) |
| otto normal Registriert seit: Nov 2006 Ort: Beeskow
|
Hallo warrantmaster, der thread ist zwar schon ganz schön alt, aber kannst du als I-Tüpfelchen vielleicht noch eine Abfrage machen,ob ein Benutzername, bzw. ein Passwort eingegeben wurde. D.h. im Klartext, wenn klick auf "login" und nur Benutzername eingegeben ->Meldung, dass Passwort fehlt. Wenn beides fehlt ->Meldung Benutzername und Passwort fehlt... wär echt. Vielleicht weiß ja auch jemand anders weiter. Der Login wär dann echt perfekt. Gruß, patzman. |
| | |
| | #92 (permalink) | |
| vicariously I Registriert seit: Apr 2003 Ort: HBC
| Zitat:
PHP-Code: | |
| | |
| | #93 (permalink) |
| otto normal Registriert seit: Nov 2006 Ort: Beeskow
|
Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort. Geht ja ratzi fatzi hier... was mach ich denn mit trace? Und wo muss ich mit der Schleife ins as? Das liegt im ersten Frame ... PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #95 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
|
Ich habe schon x mal alles durchgelesen..es klappt nicht richtig. Wenn ich die normale Version mit Neuregistrierung verwende, kann ich einen Benutzer anlegen, dann ist schluß. Die txt die erstellt wird ist leer und hat auch keinen namen - trotzdem kann ich mich mit diesem User immer wieder einloggen. Tausche ich den test.swf gegen einen anderen, klappts gar nicht mehr. Wenn ich die Version "feste User " benutze, kommt immer Fehler "login fehlgeschlagen für" Die CHmod einstellungen habe ich alle auf 777 gesetzt. Muß denn vielleicht bei Strato irgendwas eingestellt werden? Hab schon beim Login von "simples xml cms..." kein Erfolg gehabt. Langsam bekomm ich echt Depressionen. |
| | |
| | #102 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
|
Hi .... erstmal danke für das script.... wollte dies jetzt mal auf meinem Root server packen.... aber bekomms irgendwie nicht zu laufen. habe alle verzeichnisse und datein auf 777 gestellt. Füre ich die Flash datei nun aus bekomme ich ledeglich die Meldung "Login fehlgeschlagen fuer" .... die echo zeile des PHPs wird gar nicht angezeigt. Hat jemand ne idee woran das liegen könnte? Grüsse |
| | |
| | #103 (permalink) |
| alte pfeife Registriert seit: May 2003 Ort: Kassel
|
funktioniert das eigentlich, wenn man alles in einem keyframe macht? wie schnell ist der aufruf von LoadVars eigentlich? weil ich wollte ne abfrage machen, die wenn die daten stimmen, nen MC aus der Library attached... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |