| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| [STUFF] Einfacher Loader mit setInterval!! ActionScript:
hat ich ganz vergessen!!Preloader Extern, Loader Extern, !!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (22-11-2003 um 16:18 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
dann Bau halt rein hab ja geschrieben "EINFACH"
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
tach ihr beiden freaks ![]() btw, leider verschwinden die meisten echt hilfreichen [stuff] -posts immer in der versenkung, eigentlich könnten die mods mal eine stuff-ecke einrichten, in der solche simplen kleinen scripte gelistet werden. ich meine, wer als new auf den tut-button dieses forums klickt(man nehme die sektion as), der liest ausschließlich verfasser wie matze oder bokel. unter uns....als new versteht kein schwein was von dem, was da meistens gescriptet wird. bsp: ActionScript:
iss ein goiles script, verschlüsselung ist ja immer wieder auch ein thema, aber danach werden die allerwenigsten wohl suchen, die dieses forum besuchen auf der suche nach hilfe. naja, vielleicht kommt ja mal irgendwann eine sektionierung nach "für suchende" handelbaren scripten. ok...."suchen und finden" ist natürlich immer ein argument, aber man kann mitunter auf den gedanken kommen, die vielen "preloader.....hilfeeee...!" threads sind ja eigentlich ganz gut für die forumstatistik. ![]() |
| | |
| | #8 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hey rusty, nettes teil ![]() @warrent: wer weis was die zukunft bringt ![]() bis her ist es jedenfalls erstmal ne gute hilfe das die threads mit"[STUFF]" gekennzeichnet sind. und ich hoffe es kommen noch einige stuff-threads (ich müsste ja auch mal wieder ran, hehe). grüße natürlich auch an majo und harry!
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
ha...da ist doch mein außerirdischer lieblingsmod ![]() naja smi, ich meine ja nur, daß viele wirklich praktische kleine scripte einfach immer wieder in der versenkung verschwinden. ist einfach schade drum. aber ihr macht das schon...irgendwann.. |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
@ all ![]() Edit: außerdem schieb ich des Ding immer wieder nach oben mit Updates
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (22-11-2003 um 12:31 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Auf "Majos" anregung hin hab ich noch "total, loaded und nen balken eingebaut!! Allerdings bin ich für create Dinger zu Faul ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #15 (permalink) |
| {flasher} Registriert seit: Mar 2003 Ort: on water
|
faule socke ![]() ActionScript:
__________________ hang loose |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |