| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| [STUFF]Einfache Laufschrift
Mir war gerade langweilig da habe ich diese kleine Function geschrieben. Man muss einfach nur ein Textfeld auf der Bühne erstellen und Ihm ein Instanznamen verpassen und diesen dann beim aufrufen der Function mit angeben. Hier die Function: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Lottogewinnanwärter Registriert seit: Jul 2004 Ort: Lustenau / Österreich
| irgendwas mach ich falsch *schnief*
hoi GROSSER MEISTER... :-) ich seh das doch richtig, ich erzeuge auf der bühne ein dynamisches textfeld, gebe dem den variablennamen laufschrift und fertig, oder?
__________________ also dann, schöne Grüße vom Bodensee... s´Nöbby |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Du hast ja das ganze noch in einem MC. Für dich wäre der code so richtig: PHP-Code: Geändert von jonny-noob (03-01-2005 um 17:43 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| guti, nu klappt es
aber eine frage hab ich trotzdem noch. die schrift erscheint, alles tuti, aber dann, wenn sie ausgeblendet wird scheint sich das dyn. textfeld in der größe zu ändern, also wird kleiner. was mach ich da wieder falsch?
| | |
| | #11 (permalink) |
| so in der art
hoi, die meldung, die henry hat, hatte ich auch zum anfang, aber jetzt klappt alles. war das prob, das ich einen variablennamen genutzt habe statt die instanz zu benennen. also henry, versuch prüf das mal, auch die richtige schreibweise, eben laufschrift nicht laufSchrift!!!!!!!!! hoi denny, meine datei hab ich hier mal angehangen. hab es auch mal ohne mc versucht, aber der selbe effekt. es ist nicht das textfeld was kleiner wird sondern die schrift wird vorher ausgeblendet. hab dem textfeld mal einen rahmen gegeben.
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Also, ich bin gerade bei einem Freund, ich gucke mir nachher mal dei Fla an, habe aber shcon gesehen was du meinst, hast du vielleicht das textfeld per hand gestreckt? Und wieso nennst du mich denny? ![]() Edit: Habe den Fehler, dein Textfeld ist darauf eingerichtet den Text "zentriert "darzustellen, mache mal das er es "links" darstellt, dann klapt es. Geändert von jonny-noob (04-01-2005 um 19:18 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
hi jonny hoffe kannst mir auchmal helfen zwar schon bissel älter der thead aber ich versuch mein glück einfachmal hab hier auch im board das tutorial zu dem mp3 player genutzt... und wollte aber das die var anz scrollt... wäre auch cool wenn die das hin und her machen würde wie bei winamp ![]() aber so normla durch scrollen wie das deine fuction macht würde auch gehen hab nur ein problem bei deiner fuction mit dem einbauen ![]() this._parent.anz.text=name; das der teil aus der if abfrage der zum ergebniss führt den titelnamen auszugeben wir kann ich das nun mit deiner fuction verbinden wäre toll wenn mir weiterhelfen kannst mfg KingGO |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |