| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| [STUFF] dynamische bildergallery mit preloader für jedes bild
hallo liebes forum, ich bastel gerade an der seite für meine band. aus gegebenem anlass hab ich eine bildergallery gesucht die nicht nur einen preloader für die grossen bilder beinhaltet, sondern auch noch für die kleinen und mir diese der reihe nach lädt. also wenn das erste kleine vorschaubild fertig ist das zeite dann das dritte usw. da ich nichts brauchbares gefunden hab. hier nun meine eigenentwicklung die ich als kleinen dank für die grossartige hilfe hier im forum zur verfügung stellen möchte. das ganze bassiert letztendlich auf renas kleinen aber feinem preloader.(an dieser stelle nochmal grossen dank an rena meinerseits für diesen [STUFF] Preloader im Hauptfilm für externe Flashfilme und Bilder )anschauen hier: http://www.mondfish.org/foto_gallery/ fla mx 2004 gibts hier: http://www.mondfish.org/foto_gallery/flashload.fla habs hoffentlich ausreichend auskommentiert. version mit maske und scrollbalken wird nachgereicht. ein kleiner php online editor ist auch gerade in der mache. (kommt also später noch hinzu) bei fragen - fragen. bei verwendung freue ich mich über die zusendung des links. noch schöne weihnachtszeit, kuma Geändert von kuma (28-12-2004 um 15:29 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
nett,da sieht man mal wieder was sich aus so einem preloader alles entwickeln kann ![]() hab aber leider kein MX 2004, gibt`s ne MX version auch ?! mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
na klar. bastel gerade an ner version mit nem scrollbalken. ist eigentlich schon fertig möchte das scrollen nur noch etwas smoother machen. ist nicht schwer zu erweitern es wäre auch möglich nach xy bildern eine neue spalte anzufangen. die anzahl der bilder kann im script angegeben werden |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
der weihnachtspunsch hat seine wirkung die letzten tage gut getan hehehe (wie gesagt bei fragen fragen eine ausfürlichere auskommentierte version kommt mit dem php editor)
Geändert von kuma (28-12-2004 um 15:41 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| Zitat:
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |