| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Waffe==Verstand Registriert seit: Jul 2004 Ort: Düsseldorf
| [Stuff] Dynamische Aenderung des Registrierungspunkts
Hi, ich hatte frueher damit immer Probleme und genau Beispiele habe ich nie gefunden. Poste deshalb mal eine Möglichkeit hier, wobei ich annehme dass die Experten unter uns es anders machen würden, deshalb bitte ich auch um Verbesserungsvorschläge und Alternativen. Hoffe für die Anfänger wird es hilfreich sein. PHP-Code: p-flash
__________________ --------------------------------------- [Interaktiver Spielplan] [My Site V3] www.p-creations.com [My Forum] :.p-creations forum.: [Game] Black Jack [Game] Tower of Hanoi |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Suchmaschine: Registrierung, Registrierungs, Registrierpunkt, Ursprung, Registrier
__________________ --------------------------------------- [Interaktiver Spielplan] [My Site V3] www.p-creations.com [My Forum] :.p-creations forum.: [Game] Black Jack [Game] Tower of Hanoi Geändert von p-flash (02-02-2005 um 22:37 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Ja ist cool! Ich habe mal noch etwas Sliding reingebaut. ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (03-02-2005 um 05:28 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Jo, mit Sliding ist´s besser. p-flash
__________________ --------------------------------------- [Interaktiver Spielplan] [My Site V3] www.p-creations.com [My Forum] :.p-creations forum.: [Game] Black Jack [Game] Tower of Hanoi |
| | |
| | #7 (permalink) |
| 05 Registriert seit: Nov 2004
|
hallo, hab mal ein bisschen mit dem script experimentiert und frage mich gerade wie man bei klick auf die 1 (wenn man anehmen würde das die 1 ein button ist)diese zentriert in die mitte zoomen lassen könnte(sowie es bei der 5 der fall ist) hat jemand eine idee? grüße,gorgeous Geändert von gorgeous (06-02-2005 um 13:53 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
@all DIE ANHÄNGE IN DIESEM THREAD (und auch in allen anderen) SIND SEIT DEM HACK DES FORUMS DEFEKT!!! Es wäre schön, wenn die Anhänge erneut hochgeladen werden!
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Erledigt.
| | |
| | #10 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
dat ging ja fix - mercy!
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |