| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #76 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
|
Hallo zusammen, vorab: Vielen herzlichen Dank für diese schöne slideshow. Speziell zum Nachbauen und ausprobieren ist das natürlich hervoragend geeignet ![]() Ich habe allerdings mal noch eine Frage und zwar wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, wie ich das Intervall auch noch in die XML reinbekomme. Ich denke, da muss ein eigenes Tag her, oder? Habe in der FLA auch schon eine neue Variable eingeführt, der ich momentan noch "fest" einen Wert zuordne. Leider steh ich gerade etwas auf dem schlauch, wie ich da noch ein Interval-Tag hinzubekomme. bzw. den wert aus der xml dann der Variable zuordnen kann... ![]() Freue mich über ein kurzes Beispiel. Liebe Grüße Steffi |
| | |
| | #79 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: münchen > am rand
|
an allererster stelle mal vielen dank - super teil. ich komm nur nicht dahinter wo die schriftart auf den keinen "preloadern" definiert is. bzw wo / wie ich die ändern könnte.
__________________ ja ... ... ne .... ... subba .... |
| | |
| | #82 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
|
hallo liebe leute, ich weiß nicht ob troner zeit für mich hat, deshalb eine kleine bitte an alle dies druff haben ![]() Ich würde seine Slideshow gerne in meine Page einbaun, möchte bloß den Slideshow Version 0.1 Schriftzug weg, die Hinterrgundfarbe #424242 und eine angepasste Slideshow auf 500pix breite. Wenn ich per html skaliere werden die Buttons leider winzig und nicht erkennbar. Kann mir da jemand helfen, ich hab leider keine Ahnung vom fla format, und wie man damit umgeht. grüße |
| | |
| | #83 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
Hab es gerade gefunden in bin sehr begeistert über die schöne arbeit. hänge selber momentan leider an dem problem fest das ich die slideshow von meinem main mc laden möchte. Dies tue ich so Code: loadMovie("module/diashow/diashow.swf", diashow_mc); was muss ich am code ändern das ich dieses problem nicht mehr habe. danke scho mal |
| | |
| | #84 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
|
Hallöle miteinander, also ich habs ja auch gleich mal ausprobiert läuft alles wunderbar und sieht geil aus nun habe ich nur noch ein problem ich bin jetzt nicht gerade der actionscript held! kenn mich zwar mit proggen n bissle aus aber naja ich würd ja gern das so haben das wenn die lala zu ende ist das sie wieder von vorn los geht wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie das geht ps: was noch cool wäre aber nicht unbedingt notwendig ist wenn man mehrere mp3 files einbinden kann und dann nacheinander abspielen kann und wenn alle durch sind wieder von vorn<<< wäre cool muss aber nicht gruß vom rayphi Geändert von rayphi (22-07-2009 um 21:59 Uhr) |
| | |
| | #85 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
|
Und damit geht der Tread ins nächste Jahr... Hallo zusammen, ich habe heute diesen Beitrag auf meiner Suche nach einer Slideshow gefunden. Ich habe paar Anpassungen (Größe, Farben etc.) vorgenommen - und die Slideshow ist sofort gelaufen. Vielen Dank an dieser Stelle allen - ganz besonders troner für die Bereitstellung des Scripts. Nun hab ich als AS-Neuling noch ein kleines Problem. Ich hätte gern einen anderen Fade-Effekt - also die Bilder einfach überblenden. Hab jetzt schon einiges probiert, aber bisher leider ohne Erfolg. Ich denke, die Änderung müsste hier erfolgen: Code: function picTransition(id) {
if (current != id || _root.bigMc_array[id].loadComp) {
this.mc_array[id].prozent_txt.textColor = 0xFF0000;
this.bigMc_array[id].swapDepths(100);
this.bigMc_array[id].masker(id);
this.bigMc_array[id]._visible = true;
this.bigMc_array[id]._x = -640;
this.bigMc_array[id].slideTo((stageB/2)-(int(pic_array[id].pwidth)/2), _root.bigMc_array[id]._y, 5);
this.mc_array[current].prozent_txt.textColor = 0xFF6600;
this.bigMc_array[current].swapDepths(99);
this.bigMc_array[current]._visible = false;
this.picname_txt.text = "Filename: " + pic_array[id].picname;
posNav(id)
current = id;
}
} Schon mal vielen Dank vorab. Viele Grüße Andi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/stuff/stuff-die-327tigte-flash-slideshow-mit-xml-und-php-189463.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| [Flash 8] Slideshow swf lässt sich nicht steuern - Newbie Forum - Flashbattle.de - Flashforum / Webdesign Community & Developer`s Page | Dieses Thema | Refback | 02-09-2009 20:11 | 6 |