| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rc-freak Registriert seit: Sep 2004 Ort: Steiermark (Ö)
| [STUFF]Datum ausgeben
Hi. Ich musste für die Schule das Datum jedes Mittwochs bis Schulschluss raussuchen. Da dachte ich mir warum sollte ich das raussuchen, das lass ich mir doch von Flash ausgeben. Vielleicht kann das ja auch irgendjemand mal brauchen. Hier der Code (auch für FlashMx) PHP-Code: (zb. 1 Woche - 7Tag, 5 Tage,....). Lg, viel Spaß damit! Domsi
__________________ Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur. Frühstücken tun alle (Nutella) http://www.dominik-klein.at|Einfache Flashanfängertuts|Geburtstagsreminder lg, Domsi Geändert von Domsi (13-10-2005 um 06:11 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
nice! ![]() Allerdings sieht die Syntax für conditionals so aus: ActionScript:
mfg pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (13-10-2005 um 00:56 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
oder so t = (tag_then<10 ? "0" : "") + tag_then; m = (monat_then<10 ? "0" : "") + monat_then; oder so t = ("0"+ tag_then).substr(-2); m = ("0"+ monat_then).substr(-2); oder ... ist doch egal, hauptsache es geht ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger! - vor eine programmzeile klicken (==roter punkt) - im menü "debuggen" aufrufen - auf den grünen pfeil klicken - im swf etwas machen (der programmablauf hält beim roten punkt) - links die objekte auswählen, variable, interne... mal alles ansehen! mit dem debugger kann man sein programm schrittweisse abarbeiten und in alle variable reinsehen. mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Rc-freak Registriert seit: Sep 2004 Ort: Steiermark (Ö)
|
@hgseib: @pape: Ok, danke wusste ich auch nicht, ich hab das nur so irgendwo mal aufgeschnappt. Danke! ![]() lg und danke an beide, Domsi
__________________ Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur. Frühstücken tun alle (Nutella) http://www.dominik-klein.at|Einfache Flashanfängertuts|Geburtstagsreminder lg, Domsi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |