| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| [stuff] chat
mal wieder was für's forum, vielleicht brauch ja jemand einen chat. chmode nicht vergessen (auch für die betreffenden ordner) ![]() .bei fragen....fragen...ansonsten ausbauen, schick machen, verbessern usw. gruß ansehen *fla's saugen und den ganzen andere zauber (*php und ordnerstruktur) hier saugen: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
nobler zug! grüße, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
nun ja.. ![]() ich denke mal, so manch einer kann den einen oder anderen ansatz für ein problem darin finden, welches er gerade hat. ok...ein wenig suchen muß er schon, meine leidenschaft für sauber kommentierte scripte hält sich enorm in grenzen .gruß |
| | |
| | #5 (permalink) |
| immer gerne hier Registriert seit: Sep 2005
|
Hey, das ist aber schade . Da kann man ja die fla dateien gar nicht mehr saugen ... Das hätte mich brennend interessiert.@warrantmaster: hast du die flas noch? Ich würde mir gerne deinen Code ansehen.
__________________ Flashforum-Könige: der Frager und hgseib. Ein fettes Lob an die beiden für unendliche Hilfsbereitschaft. Erfahrung mit: Actionscript 2, 3, PHP, MySQL, HTML, CSS, .htaccess, JavaScript, C++, Pascal Interese für: Sicherheit, Kryptologie, Performance |
| | |
| | #6 (permalink) |
| #Bild = ME# Registriert seit: Nov 2005
|
Danke! Aber fla seh ich auch keine.
__________________ <<<SPIELE-PROJEKT>>> |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ich hab den chat jetzt mal getestet. Besser als jeder Javachat. Kein scherz. Wahnsinn das teil. ICH WILL DIE FLA!!!
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ich auch!
__________________ Flashforum-Könige: der Frager und hgseib. Ein fettes Lob an die beiden für unendliche Hilfsbereitschaft. Erfahrung mit: Actionscript 2, 3, PHP, MySQL, HTML, CSS, .htaccess, JavaScript, C++, Pascal Interese für: Sicherheit, Kryptologie, Performance |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
auch besser als der chat? http://www.absolutelyhonest.com/demo/chat/stateless/ ... weil interessiert mich auch der da oben ist eigentlich top aber durch die ganzen spielereien wie animierte smileys pm und kaum redundanz braucht der client mindestens 1 GHz |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ich brauche die Fla's weil ich 1. Etwas lernen will dabei 2. PHP/AS Schnipsel für einen eigenen chat brauche 3.Diesen Chat _simpel_ und gut finde und so ähnlich gebrauchen könnte.
| | |
| | #12 (permalink) |
|
1. Ne der Link von dir ist HAMMER und besser (also mehr Specials) als der andere. 2. Danke auch dir fürs Gespräch. 3. Wünsch dir noch gute Nacht.
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
Wie oft noch FLA ist nicht dabei!
__________________ <<<SPIELE-PROJEKT>>> | |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
OK Warrant da der FLA-Link nicht geht muss ich wohl oder übel decompilieren... Warte trotzdem noch auf deine Antwort...
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Ich wollt das decompilieren auch vermeiden aber wenns anders nix wird. Hoffentlich kommt noch eine Antwort vom Warantmaster.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |