| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) | |||
| Gast
|
Hi zusammen, habe mir mal erlaub nen neue mxp zu erstellen. Hoffe Mario hat nix dagegen. Folgendes wurde geändert: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zusätzlich habe ich eine Methode hinzugefügt, um den Scroller zurückzusetzen, das war nämlich bei mir das Problem .... mit init(); gings einfacht nicht. Jetzt sollte das mit [Pfad][Instanzname des Scrollers].resetScroll(); funktionieren. Hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe, ist meine erste Extension ![]() Habe mir auch mal Erlaubt das Logo von Mario mit reinzuknallen ![]() @Mario: SEHR GEILES TEIL - RIESEN DANK DAFÜR! LG Tino Geändert von Digger2k3 (02-04-2008 um 12:56 Uhr) | |||
|
| | #62 (permalink) |
| hilft gerne... Registriert seit: Feb 2007 Ort: Carlsberg
|
mh wenn du vielleicht gerade dabei bist, würde ich auch noch gern eine kleine Änderung vorschlagen, und zwar für die Oben-Unten-Buttons noch zum release event das ReleaseOutside dazzu zu machen, denn das stört manchma ein wenig Wäre cool, wenn du das noch eben einbauen könntest, ist ja keine große Sache oder?Grüßle Jan
__________________ MfG Jan Meine 2 besten Freunde: Flash-Hilfe und die Foren-Suche =) |
| | |
| | #64 (permalink) |
|
super danke das ding is für meine pages schon essentiell geworden, weils nicht zu dick aufgetragen un trotzdem schön wirkt
__________________ MfG Jan Meine 2 besten Freunde: Flash-Hilfe und die Foren-Suche =) Geändert von McMannus (02-04-2008 um 16:45 Uhr) |
| | |
| | #66 (permalink) |
| Gast
|
So, hier die "Vertical Edition" (ja schei*** Name, aber mir ist kein besserer eingefallen) ![]() Muss leider fix weg und kann das net ausgiebig testen, sollte aber funzen. Ich werde mal schaun, dass man beide gleichzeitig auf ein "Objekt" ansetzen kann, geht momentan noch nicht. LG Tino |
|
| | #67 (permalink) | |
| Zitat:
Liebe Grüße Jan
__________________ MfG Jan Meine 2 besten Freunde: Flash-Hilfe und die Foren-Suche =) | |
| | |
| | #69 (permalink) |
|
Wenns geht, wär ich sofort umgestiegen, aber ich mein Projekt ist noch in AS2 gemacht und ich hatte noch nicht die Zeit, mir AS3 anzueignen. Und soweit ich weiß kann man ja nicht AS3-Komponenten in AS2-Projekten benutzen oder?
__________________ MfG Jan Meine 2 besten Freunde: Flash-Hilfe und die Foren-Suche =) |
| | |
| | #71 (permalink) |
|
Schätze mal, dass der Fehler im Scope liegt, also quasi direkt in der Abfrage, wenn dieser Fehler nur bei eingeladenen swfs auftritt. Ich werd mal ein wenig rumprobieren ![]() ActionScript:
| | |
| | #72 (permalink) |
| copy Registriert seit: Jul 2004 Ort: Hamburch
|
Die Frage wurde zwar schon gestellt, aber nicht beantwortet: Lässt sich die Höhe der Komponente irgendwie per AS festlegen? Ggf. sogar während der "Komponentenlaufzeit" verändern? Ich hab' da bis jetzt leider keinen Weg gefunden.... |
| | |
| | #73 (permalink) |
| copy Registriert seit: Jul 2004 Ort: Hamburch
|
*hochhol* Die Frage von Gestern hat sich nocht nicht erledigt, zugleich hat sich aber eine weitere aufgetan: Wie lässt sich die Komponente überhaupt per AS zur Laufzeit verwenden? Dabei müsste man dann ja auch den oben genannten Parameter (VisibleArea) setzen. Dass man diesen während der Laufzeit verändern kann, kann ich mir wohl abschminken wenn ich das richtig sehe... |
| | |
| | #74 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hamburg
|
Mal was ganz anderes. Wie schaff ich es, dass ich das ganze ohne Drag-Button an der Seite mache? (navigation nur durch Mausbewegung über der visibleArea? Habs schon so halb hinbekommen: Überflüssige Navigationselemente ausgeblendet und in der BlurScroll.as folgenden Part eingefügt: PHP-Code: Gruß und schönes WE! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |