| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| habs vergessen Registriert seit: Feb 2006
| [stuff] Bitmap Sprites Engine
tach zusammen, zwecks feedback und performancetest habe ich euch mal mein letztes kleines snippet gepostet - einen bitmap animation renderer (großes wort ich weiß), nennen wir es kurzerhand evtl. auch einfach nur "particles animator mit effekten" ![]() das ganze reagiert auf die maus - also viel spaß beim spielen: sprites und ein wenig feedback wäre klasse... pwd |
| | |
| | #6 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
wow ... sehr sehr geil ... einer der wenige effekte die mir auf anhieb super gefallen.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Jo, schön . Wie ein Cruise Missile Angriff auf den Mauszeiger. Auch krass: http://www.liquidjourney.com
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
ick sach nur stuttgart fmx 06! sehr schön ![]() gruß kollege, sal edit: besonders gut ist die function flex von liquid journey
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. Geändert von salazar (20-06-2006 um 13:50 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |