| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aron ? da : weg Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
|
Wenn man mal einen ganzen Haufen von Bilder importieren musste, diesen dann in MovieClip konvertieren und ihnen auch noch eine Verknüpfung geben musste, weiß wieviel nervige Handarbeit das sein kann. Für diese Anforderung hab ich diese Extension geschrieben: IFC2MC (Flash 8 benötigt) Natürlich ist des Anwendungsbereich beschränkt, weil die Datenmenge bei einer großen Anzahl von Bilder ja häufig zu hoch ist, als das man sie in eine swf packt. Für die ein oder andere Thumbnailgalerie könnte diese Extension aber vielleicht ganz brauchbar sein. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| verborgene schätze
ja, nicht nur für galerien, denk mal an tilemap basierte spiele. prima sache, ist schon installiert, habe dir meine anregungen zwar schon gemailt, aber hier nochmal: da man mit BitmapData.loadBitmap("linkageIDeinesBildes") auch auf verknüpfungen von bildern zugreifen kann, wäre es praktisch wenn man die option hätte anstelle mcs mit linkageID zu erzeugen, gleich die bildsymbole mit linkageID versieht. die verknüpfungseinstellung "export in first frame" fände ich auch als option wichtig. gruß michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |